-Jimin's Sicht-
Ich streckte mich und spürte einen Arm um mich..genau wie gestern. Wir haben tatsächlich so geschlafen...bis jetzt. Ich passte auf dass ich sie nicht aufweckte und schaute auf die Uhr. Ich wache immer früh auf und brauche deshalb keinen Wecker. Es war erst 05:52 Uhr und wir haben erst um 8 Uhr Schule. Ich sah mir Yuna's süßes Gesicht an und lächelte sie an. Sie ist schon ein schönes Mädchen. Ich will sie besser kennenlerne und hoffe wirklich guten Kontakt knüpfen zu können:)Ich lief runter und machte morgen essen. Da ich nichts hin bringe wenn es ums kochen geht, habe ich einfach Früchte zubereitet und dann noch Café gemacht. Hoffentlich mag sie es.
-Yuna's Sicht-
Ich wollte kuscheln aber neben mir war es nur kalt und niemand war da..jimin war weg. Ich schaute um mich und sah mir sein Zimmer genauer an. Er hat wirklich ein ganz normales Zimmer und es ist nicht wirklich viel drinnen. Sein Bett, ein Schreibtisch, ein großer Schrank, ein Sessel, ein großer Spiegel, eine Tür die zum Badezimmer führt und noch ein Teppich. Ein schlichtes Zimmer. So wie meins.Ich vermisste seine Wärme und wollte zu ihm. Ich dachte nur an ihn doch plötzlich kam mir etwas in denn Sinn..Schule?! Wie viel Uhr ist es und warum hat mich jimin nicht geweckt...aishhhh.
Ich rannte zur Tür und weil ich ja Yuna bin, muss ich unbedingt ausrutschen und hinfallen...na egal ich stand wieder auf und wollte raus stürmen, doch da stand ein Jimin der anscheinend gut geschlafen hat...ich sah ihn an und bemerkte das Blech mit Essen und Café. Er sah so süss- was denk ich daaa?! „Jimin?! Wir müssen in die schule?!?! Was stehst du hier so rum?" „Yuna wir haben noch locker Zeit und seit wann willst du so unbedingt in die Schule?" Er lachte und lief an mir vorbei zum Bett. Er klopfte neben sich und wollte, dass ich mich neben ihm setzte. Ich tat das auch und schaute auf mein Handy. Erst 06:14 Uhr...ich bin noch nie so früh aufgestanden...wow Respekt Yuna haha.
Er übergab mir eine Schüssel mit sichtlich frischen Früchten und direkt danach gab er mir noch meinen Café. Ich liebe Café. „Wie süss von die, Dankeee:))" ich umarmte ihn und er erwiderte nichts aber ich glaube einfach, dass er nicht daran gewöhnt ist:) „Ehm...kein Problem?", sagt er, es klang aber wie eine Frage. Ich musste grinsen und fing an zu essen. Es war echt schön mit ihm zu reden und da wir so lange Zeit hatten, musste ich mir gar keine Sorgen machen. Ich sollte öfter so früh aufstehen und mir auch mal etwas zum Frühstück zu bereiten!
Wir räumten unser Geschirr weg und machten uns bereit für die Schule und ich bekam ein Oberteil von ihm und dazu zog ich mir meine Hose von gestern an. Es wurde langsam Zeit und wir liefen los. Es war so entspannend, weil wir noch so viel Zeit haben und wie über einiges redeten. Wir verzichteten auf den Bus und bevorzugten das Laufen. Jimin lächelte durchgehend und er war immer positiv und erzählte mir mehr über seine Mutter und sein Leben vor und nach dem Tod von seinem...Vater. Er tut mir leid aber mir geht es gleich. Er weiss ja noch gar nicht was mit meinem Vater los ist oder besser gesagt los war. Ich wurde wieder traurig aber unterdrückte meine Gefühle. Jimin unterdrückte seine Tränen und ich versuchte ihn aufzumuntern.
Ich wechselte das Thema und brachte ihn nach einer gefühlten Ewigkeit zum Lachen. Er hat ein schönes Lachen und es steckt mich an. Immer wenn er lachte musste ich auch lachen. Wir verstehen uns wirklich gut und er ist eine wahre Person. Ich kann noch nicht viel über ihn sagen aber ich will ihm vertrauen und werde es auch tun! Er ist einfach wie er ist und ich will ihm helfen, wenn es um seinen Vater geht.
In der Schule machten wir wieder nur langweiliges und ich wollte unbedingt nach Hause mit Jimin. Ich will wieder reden und lachen. Er macht meinen Tag schöner und ich hoffe wir können bald wieder etwas unternehmen.
—
Heyy Leute:) Hier ist ein neues Kapitel! Viel Spass beim lesen und ich weiss das jetzt noch nicht viel los ist aber ich verspreche euch das bald etwas passieren wird;)
Bis zum nächsten Mal<333 Annyeong♡
YOU ARE READING
What about love?
FanficYuna Ist 16 Jahre alt und geht an eine normale Schule in Busan. - Jimin Ist ebenfalls 16 Jahre alt und wir bald Yuna kennenlernen und die gleiche Schule besuchen. - Jimin weiss noch nich was auf ihn zu kommen wird... wartet nur ab - Es ist eine se...