"Darf ich mich jetzt neben Dich sitzen?" Fragte Ben ungeduldig.
'Wenn Du eine Creepypasta bist Nein.' Wollte ich Sagen. Nur das wäre zu unhöflich und Gleichzeitig Dumm. Obwohl er Blonde Haare Und Braun-Rötliche Augen hatte sah er ziemlich Wie BEN Drowned aus und dazu Ziemlich Süß, muss ich zugeben. "Ja klar! Schön deine Bekanntschaft zu machen Ben, ich Bin Grace." erklang meine Stimme Freundlich.
Jeff und Toby haben sich inzwischen beruhigt. Zum Glück!
Sie Saßen direkt Neben Uns.
"Oh sieh mal, Der Schöne und das Biest!" Sagte Michelle, ein Mädchen aus unserer Klasse. Zalgo, wie ich dieses Mädchen hasse...
"Go to Sleep!" Ertönte plötzlich Jeff und wollte etwas aus seinem Schulranzen rausholen, doch Toby hielt ihn auf "Nicht hier Jeff." Flüsterte er.
Die Zeit verging und die Schule war Aus. Ich war echt glücklich das ich mich wenigstens Heute nicht mehr Michelle sehen zu müssen!
Ich ging Mit dem Bus nach Hause und setzte mich auf einen der Vierersitze. Vertieft auf Die Nachrichten von BEN oder sonst wem auf Instagram, setzten sich 3 Jungs zu mir.
Ihr könnt euch sicherlich denken Wer es war.
Jeff, Toby und Ben.
"Oh da sitzen Wir wohl im Selben Bus." Sagte Toby. "Hey Grace, willst du nicht heute Was mit mir ausmachen? Vielleicht spazieren in den Wäldern oder so..." Fängt Jeff jetzt auch noch an mit mir zu Flirten? Bitte nicht.
"Klar, Lust dazu hätte ich auf jedenfall!" Sagte ich und Lächelte etwas verlegen Jeff an (er hat sich noch nicht ein lächeln in das Gesicht geritzt).
"Hier. Schreib mich einfach Per Whatsapp an" Er drückte mir ein Zettel in die Hand und es noch halb hinterher.
Sie Sind Ausgestiegen. Ein Paar Stationen Weiter stieg ich aus und ging Nachhause.
Zuhause angekommen Speicherte ich seine Nummer ein und schrieb ihn an.
Sein Profilbild...
Sorry das es wieder etwas kürzer ist ich habe gerade sehr viel Stress und Habe mich von meinen Freund Getrennt >-< aber ich Liebe Einen lieben Jungen namens Ben mit blonden Haaren und Blauen Augen *-* den gibts wirklich! ^^
Bis Bald
Cookie Queen <3
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
FanfictionGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?