Ben's Pov:
Sally zog mich quasi in ihr Zimmer und sagte "Nimm Platz" natürlich wie es einfach so ist setzte ich mich auf einen ihrer Kleinen Pinken Stühle. "Was willst du spielen kleine?" "Ich will dich eher was fragen" sagte sie leicht traurig und umarmte mich dabei. "Schieß los!" Sagte ich freundlich "Es geht um sie..." sie zeigte auf ein Foto von Grace das mit Dartpfeilen beworfen wurde. Was geht hier vor? "Woher hast du das Foto? Warum hast du es beworfen? Was ist mit ihr?" Rief ich in einem ärgerlichen Ton und stand dabei auf. "Ben, wen willst du? Willst du dieses menschenmädch~" "SIE IST KEIN MENSCH MEHR! Sie ist eine Creepypasta wie du, ich und die anderen hier!" Schrie ich jetzt los "Mensch hin Mensch her..." sie ging langsam an ihr Fenster wartete eine Weile und drehte sich mit fiesem lächeln um. "Sie oder Ich Ben? Wähle!"
Sally oder Grace?
Masky/Hoodie Pov:
"Kannst du dir vorstellen wie sie einen Menschen tötet?" Sagte Hoodie. "Sie war wie irgendwie ohnmächtig, blieb ein paar Sekunden liegen und dannach rappelte sie sich auf. Alles war so ultraschnell! Sie rannte los, Eyeless Jack und ich hinterher, doch als wir sie fanden hatte sie schon einen Menschen getötet." Er blickt kurz zur ihr. "He Hoodie, befreien wir sie mal von Blut" Hoodie nickte nur. "Du holst Waschlappen und ich hol das Wasser" Sagte Masky der immernoch zu ihr blickt.
Hoodie: Ich ging also Hoch wollte gerade ins Badezimmer, doch Tür war verschlossen. Boah das regt echt auf -.- . "He, mach auf ich muss was holen!'' Dazu hämmerte ich gegen die Tür. "Warte einen Moment! Putze gerade noch Zähne!" Jeffery Woods putzte sich Zähne, sein Ernst?
Schon wurde die Tür aufgemacht und ein halbnackter Jeff kam raus. "Danke Jeff." Sagte ich leise. "Nichts zu danken Hoodie!" Rief dieser Psycho mir nach.
Ich holte Waschlappen und paar kleine Handtücher und ging wieder runter.
Masky war schon bereit zur Säuberung für unsere Neue.
Ich wollte gerade anfangen zu putzen als sie aufwachte.
Grace Pov:
Was lauwarmes berührte meinen Arm. Was war das? Es fühlte sich so rau an. Ich versuchte meine Augen zu öffnen nur es ging so schwer.."Was macht ihr mit mir?"
"Wir wollten das Blut von dir abwaschen." Sagte Masky "Welches Blut?" Ich öffnete die Augen sah zuerst die Beiden Jungs an und dann mich Selber. "Das Blut" antwortete Hoodie.
"Haben wir Zuwachs?" Fragte Laughing Jack der von der Küche herschaute. Oh Hei Jack ich bin Grace!" Ich wollte gerade aufstehen als die Hand von Slender auf meine Schulter Drückte. "Sicher dass du dich jetzt schon bewegen willst? Es kann noch etwas wehtun..." "Ist okay" sagte ich mit einem leisen Ton. Ich rappelte mich auf streckte mich und ging auf Laughing Jack zu.
"Alles Supi Slenderman" ich schenkte meinen neuen Vater mein schönstes Lächeln. Ich drehte mich um und sah hoch zu Jack. "Nun von Anfang an. Ich Bin Grace, der Zuwachs hier und Ben's Freundin" "Jack Grinste leicht, "Du kennst meine Geschichte?" Sagte er mit düsterer Stimme. "Klar, einer Der ersten die ich mir durchgelesen habe! Aber dich werde ich nicht vergessen" redete ich, er erwiderte nur "Das hoffe ich kleine Schwester!" Er nahm mich auf den Arm "Das Lächeln steht dir Bruder" Ich Stupste mit meiner Nase seine An.
Ich mag dieses Haus.
Ich mag meinen Vater.
Ich mag Meine Brüder.
Ich Mag meine Schwestern.Ich liebe mein neues Zuhause!
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
FanficGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?