Grace POV:
Ich lief mittlerweile schon eine Stunde im Wald Als ich stolperte und sich jemand über mich beugte. Er hatte eine Blaue Maske auf. Ohne Augen nur Schwarze Ränder. Das war anscheinend Eyeless Jack. Er nahm ein Messer Raus und fing an die Haut über Meine Nieren aufzuschneiden. Ich wehrte mich nicht da ich es liebte den Schmerz zu spüren. "Jack geh weg von ihr verdammt! Das ist Ben's Freundin" rief eine unbekannte Stimme. Doch EJ legte nur den Kopf schief und sah mich fragend an. Also ich glaubte er sah fragend aus. "Wirklich? Dieses Süße Ding? Zu Ben?" Ertönte diesmal Jack. Masky kam nun mit Nadel und Faden an. Er schloss die Wunde dabei fragte ich: "Könnt ihr mich zu Ben bringen? Er-Er fehlt mir so" mir wurde Schwindlig und es drehte sich alles.
Als ich aufwachte lag ich im Arm Von Irgendjemand, der gerade durch den Wald rennt. "Sorry wenn es so humplig wurde dass du aufgewacht bist, aber ich muss dich schnell zu Slendy Bringen!" Paar Minuten später blieb er stehen und klopfte wie wild auf eine Holztür, als sie Aufgemacht wurde sah ich Toby. "Fuck Grace was ist mit dir Passiert?!" Er nahm mich von Masky weg und legte mich auf die Couch. "Ich hole Ben und die anderen, warte einfach hier und beweg dich nicht. Masky? Hol Was zu trinken für sie!"
Ich studierte die Wohnung die sehr ordentlich war für ein Haus voller Blutrünstiger Killern. Schon kam Ben die Treppe herunter gestürmt vor mir hingekniet und mich langsam und zärtlich geküsst. "Grace wer hat dir Das angetan?! Du bist voller Blut und Wurdest sogar genäht!"
"Jacky hat sie aufgeschlitzt dieser Idiot. Und naja sie hat einen Menschen getötet." Masky wurde rot wie eine Tomate. Warte... Ich hab einen Menschen getötet?
"Ohh meine Grace" er küsste mich auf die Stirn "vielleicht wirst du bald eine von uns!" Slenderman kam her und nahm meine Hand "Nein, sie ist schon eine Von uns. Ihre Zähne sind spitz, ihre Augen sind rot und sie Tötet."
Ich bin eine Creepypasta?
BEN's Pov:
Sie ist eine Creepypasta! Sie kann bei uns wohnen! Ich muss sie nie wieder hergeben. Oh Zalgo ich war zuletzt so glücklich als ich Grace das erste mal gesehen habe! "Grace, meine kleine Killerprinzessin, Ich Liebe Dich so sehr!" Sie antwortet nicht... "G-Grace?"
Jemand tippte ich von hinten An. Wer ist den jetzt das?! Ich drehte mich um und sah Sally. Nyeh. "Beeeen? Spielst du mit mir?" Ich schaute zu Slender, er nickte nur und Sagte "Sie muss sich eh ausruhen. Geh mit ihr Spielen, Masky und Hoodie passen auf sie auf. Ich richte ihr Zimmer ein." 'Nagut' murmelte ich. Sah noch auf meinen Kleinen Killer Grace und ging mit zu Sally's Zimmer...
Sry das es so spät kommt, ich war bei einer Freundin und Hab Stress mit meiner Familie -.-' ihr wisst ja wie das ist oder? :l
P.S: das Bild hab ich gezeichnet *-* ich liebe es :D
-Cookiequeen
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
FanfictionGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?