Ben's Pov:
Als sie sich wieder Beruhigt hatte löste sie sich aus der engen Umarmung und fragte: "Ben warum weinst du schwarze Tränen? Ich weiß ja Schon das du BEN Drowned,bist aber warum weinst du auch?" Oh Fuck... sie hat es herausgefunden. Ob sie es auch von Jeff und Toby Weiß? "Weißt du ich weine immer wenn ich einen emotionalen Moment erlebe..."
Wir schauten uns Tief in die Augen und irgenwann streichelte ich ihre Wange zog sie zu mir her und küsste sie.
Ds war mein erster Kuss als Creepypasta, seit ich tot bin.
Ich beendete den Kuss schließlich nach ein paar Minuten "So langsam muss ich zu Slendy, er wollte mit mir noch was besprechen."
Sie lächelte kurz "Okay Ben Ist ok" ich küsste sie auf die Stirn. Zog Schnell meine Schuhe an und ging aus ihrem Haus. Ich zog Meine Grüne Jacke tief ins Gesicht und laufte in den Wald. Bis ich zur Slendy's Hütte kam. Als ich klopfte und die Tür aufging stand Jeff vor mir. "Na? Hast du sie flachgelegt?" Idiotisches Arschloch. "Spinnst du?! Ich liebe sie verdammt ich will nicht nur Sex mit ihr!" Rief ich. "Sex mit wem?" Sagte plötzlich Slenderman. Oh Fuck...
Grace POV:
Er verließ mein Haus. Mir ging soviel durch mein Kopf!
'Ist Jeff Jeff the Killer? Blass siet er schon aus. Und im Unterricht sagte er zu Michelle >>Go To Sleep<<.
Toby kam mir aber garnicht Wie Ticci Toby vor. Er ist ein Proxy mit Masky und Hoodie. Er nervt doch immer Masky doch nerven tut er eigentlich nicht...'
Nach einer Stunde voller Überlegungen und Vermutungen ging ich etwas spazieren. Im Wald natürlich, vielleicht sehe ich Ja Jeff oder Masky der mich dann zu Ben bringt. Ich will ihn unbedingt Wiedersehen!
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
FanfictionGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?