Tanz mit Geständnis

1.5K 106 4
                                    

Ben's Sicht:

Fuck, mein Bein tat mittlerweile heftig weh, ich muss mich ausruhen... Aber Grace braucht meine Hilfe! Nur wie hole ich jemand? Jeff wird mich eigenhändig umbringen wenn ich Slendy hole! Ich hörte Geschrei von Meiner Grace. Was passiert dadrin? Warte hatte er nicht ein Laptop? Ich habe eine Großartige Idee! Ich hack mich in sein Laptop und Schlitze seinen Bauch auf. Nunja das tat ich auch. Was ich dann sah hat mich schockiert...

~ Grace Sicht ~

Er nahm mich am Handgelenk, legte seine Hand auf meiner Hüfte und tanzte mit Mir. Er tanzte und zog mich immer näher zu sich. Er flüsterte leise "Wie kann Ben dich mir wegschnappen? Ich habe dich ganze Zeit beobachtet! Dir beim schlafen zugeschaut, dich sogar schon nackt in der Dusche gesehen. Und du gehst mir fremd" Er küsste mich am Hals. Ich machte eine Halbdrehung und sah Ben im Laptop. Was macht Ben da? Ich rannte zu dem Lapi und hoffte er kam raus. "Ben! Komm raus!" Tränen rollten über meine Wange und sofort kam er raus. "Stirb du Bastard! Wie kannst du mein Mädchen belügen? Du weißt das es nicht stimmt!"

Sorry für das so kurze Kapi aber ihr könnt mein anderes Buch "Wahrheit oder Pflicht" mit den Cp's lesen! Hoffe ihr seid aktiv :3

Ben Drowned und ich ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt