Ich vermied es mit Technischen Dingen in Verbindung zu kommen.
Nichtmal mein Majoras Mask oder Meinen Überalles geliebten 3DS in Rot.
Manchmal flackerte Mein Licht selbst wenn es die Lampe Aus war.
Wollte BEN sich bemerkbar machen?
Einige Tage vielleicht sogar Wochen Vergingen, und ich musste wieder zur Schule.
So ging ich mit Amy in die achte Klasse.
Die Anderen mochten mich nicht weil ich ja so 'anderst' wäre und 'geisteskrank' sei.
In der Schule...
3 neue Mitschüler. Einer hieß Ben, der Andere Jeff und ein Toby (Ja die müssen jetzt zur Schule! xD)
Als Amy und Ich In Das Klassenzimmer kamen, hertschte Plötzlich Stille.
Ich saß mich ~wie immer~ in Die vorderste Reihe vor dem Pult. Die Jungs Griffen nach den Stuhl neben mich.
Wollten die wirklich neben mir Sitzen?
"Hey ich Bin Jeff!" Sagte er mit einem Grinsen "Ich wollte Fragen Ob ich hier~" ''Toby ist mein Name. Könnte ich hier sitzen?" "Toby! Sei anständig und unterbrich mich nicht!"
So fingen sie mit Streiten an...
Jungs ._.
"Oh H-Hi.. dürfte ich hier Sitzen? Ich bin übrigens Ben. Ben Dro... Ehm... Drosch" Sagte er solange Die Zwei anderen Noch streiteten.
'Warum er?'
Und wo ist Amy?
Cookir Queen is here again :3
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis Jetzt.
Gebt mir bitte wieder Feedback! <3
Lieb Euch Cookies
Cookie Queen
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
FanficGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?