E-Ein Messer! Ich schaute mich um. Plötzlich waren alle weg!
Ben hatte ein Messer in der Hand und ging geradewegs auf mich zu!? Und hier ist NIEMAND!
"Du sollst Sterben! Warum hast du das gemacht?" Was gemacht? Das ich mich geduscht habe? ICH HAB NICHTS GEMACHT! "Was soll ich gemacht haben?" Rief ich ihm entgegen während ich mich in einer Ecke hineinpresse und hoffe sie verschluckt mich. "Verdammt Grace, du hast Sally getötet und Jane! Reicht das nicht?" Sagte er in dem traugiste Ton den ich kenne. "Wie bitte ich war-" Mehr konnt ich nicht Sagen.
Ben hat mir in den Bauch gestochen. Meine Kleidung -gerade erst angezogen- in Blut getränkt! "Ben ..... warum?" Mir wurde schon Schwarz vor Augen, doch ich zwang mich wach zu bleiben "Leide.... wie meine Arme Sally. LEIDE!" Warum? Wollte ich sagen aber kein Ton kam heraus. Und so kam ich zurück in die tiefe Finsternis....
~Ben's Sicht~
Ich sah wie sie zusammen sackte. Ich ging hoch in Sally's Zimmer wo Jane's Leiche und Sally's Leiche dalagen. Konnten Leichen immer Lachen? "Das war der beste Streich aller Zeiten Kleine!" Rief Jane. NeinneinneinneinneinneinneinNEIN! Ich rannt zum Zimmer. "Ihr seit nicht tod?! Dann habe ich ohne Grund..." ICH HAB MEINE GRACE UMGEBRACHT! "Slendy Jacky schnell runter vielleicht können wir sie retten!" "Wen retten? Rief Slendy. Im Rennen rief ich nur: "Ich habe Grace erstochen!"
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
FanfictionGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?