"Ben, gehst du bitte raus?" Sagte ich verzweifelt "Ich warte auf dich in deinem Zimmer Schatz" rief er nach einer Weile. Ich duschte mich ab, trocknete mich und ging nur mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer. "He Grace? Willst du mit mir zusammen sein?" Ich erstarrte. "B-B-Ben!" ,ich lief rot an, "kann ich es mir nochmal überlegen? Ich brauch noch ein Bisschen Zeit..." Er starrte zum Boden. "Okay..." Ich spürte diese Traurigkeit als er vorbei ging und in sein Zimmer watschelte.
Nun ging ich angezogen die Treppen runter und musste lachen als ich sah wie Jeff einen Tannenbaum aufstellte. "Was soll das werden?" Rief ich ihm zu " Weihnachten! Heute ist Weihnachten! Da brauchen wir einen Baum." entgegnete er. Da kam auch schon Slenderman mit der Dekoration. "Jack wo willst du deine Nierenlichterketten hintun?" Rief er während er die Kette raussuchte und entknotete.
Ich stand einfach da und beobachtete dieses Weihnachten. Was war nochmal Weihnachten? War das nicht dieses Eiersuchen?
"Dad, was ist nochmal Weihnachten?" Dachte ich während ich ihn ansah. "Da bekommst du Geschenke und wir gehen zusammen alle töten. Kennst kein Weihnachten?" Antwortete er. "Wir feiern es nicht..." Kindheitserinnerungen werden wach.
"Mama was ist Weihnachten? So viele feiern es aber wir nicht. Die Lehrerin verteilt immer um diese Zeit Geschenke aber ich bekomme wegen euch nichts." Rief ich "Wir brauchen kein Weihnachten! Hör endlich auf mit diesem Gerede oder es gibt Schläge!"
Ich konnte nicht meinen Mund halten.
Ich wurde geschlagen."Nierenlichterketten *-*" strahlte Jack auf. Aber er hing sie nicht an dem Baum auf sondern an mir. "Jack, mach das weg oder ich vergrab deine nieren" sagte ich genervt. Er nahm sie zum Glück ab aber dann kam Ben mit etwas in der Hand....
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das es solange dauert bis ein neues Kapi kommt :/ ich hab bald Geburtstag (31.12) und muss noch einiges Planen und vorbereiten
Aber denkt dran Ich liebe euch c:-Cookie Queen :3
DU LIEST GERADE
Ben Drowned und ich ...
Fiksi PenggemarGrace ein Mädchen dass die Creepypastas vollkommen liebt. Eine Creepypasta die sich in sie verliebt. Eine Liebe?