››You Lied.‹‹
››I just did, what you did.‹‹———
Jealousy can kill someone
Morgens aufgewacht, ging ich zu meinem Schrank und nahm mir beliebige Klamotten.
Meine Haare glatt geföhnt, bisschen geschminkt, ging ich runter zu meinem Bruder. ››Guten morgen, Seokjin.‹‹
Er schaute mich an und wieder zu Boden.
Ich wusste, er war noch sauer, wegen der Sache die passierte. Augenrollend lief ich zur Küche.
Ich nahm mir einen Snickers und lief Raus.An der Bahnhaltestelle angekommen, sah ich einen Jungen aus meinem Jahrgang.
Er war im engen Kreis von Jungkook.Ich versuchte so selten wie möglich rüber zu schauen, was aber fast unmöglich war, da er einfach zu gut aussah. Ich merkte allerdings, wie er ebenfalls des Öfteren zu mir Rüber guckte.
Eine Zeit lang hatten wir sogar Blickkontakt.
Was mir allerdings ebenfalls auffiel war, dass er sofort jemanden schrieb. So zusagen lästerte er über mich. Aber irgendwie Lächelte er nie, als er mich ansah.Es wurde mir zu viel und ich stieg in einen anderen Wagon ein. Er konnte mir durch die Menschenmasse nicht folgen und verlor mich schneller als er dachte. Puh, Glück gehabt.
———
Endlich am Bahnhof angekommen, ging ich rüber zu meinen Freunden. Ich begrüßte sie, und wir gingen alle zusammen zur Schule.
In der Schule angekommen, sah ich Jungkook.
Er stand bei seinen Freunden, er schenkte mir nicht einen einzigen Blick. Was mich um ehrlich zu sein Traurig machte.
Ich bemerkte auch, wie Zarah ihn anguckte.
Verliebt. Und ich wollte es ihr auch noch sagen, dass ich mich mit dem Jungen getroffen hab, den sie liebt. Man bin ich eine schlechte Freundin gewesen. Dachte ich mir.Als wir an den Jungs vorbei laufen mussten um in die Klasse zu gehen, schenkte er mir doch einen Blick. Allerdings war dieser recht normal. Seine Augen folgten mir bis er mich nicht mehr sah. Woher ich das wusste?
Ich hab ihn eventuell auch angeguckt...———
In der Pause war es nicht anders.
Er schaute mich an, die ganze Pause lang.
Manchmal weckten seine Freunde ihn aus seiner Trance. Er war sehr fokussiert auf mich.
Ich hab viele männliche Freunde, muss ich zugeben. Doch allerdings wirklich nur Freunde.Er bemerkte wie mich die Jungs anguckten, eher gesagt begrüßten. Wie umarmten uns zwar nicht, es war nur ein Handschlag, doch die Eifersucht war ihm ins Gesicht geschrieben. Was ich auch merkte.
Ich entfernte mich unbemerkt von den Jungs, doch sie kamen immer näher. Als ob sie es bemerkten, dass ich mich entfernen will.››Y/n, was ist los? Wieso entfernst du dich so? Du hast nie Abstand gehalten, du warst immer die lockerste.
Du weißt, wir sind Nur Freunde.‹‹
Natürlich wusste ich es. Für mich war es auch nie mehr als Freundschaft mit den Jungs.
Ich nickte nur und gab ein Lächeln.
››Hast du etwa ein Freund? Oder bist du sauer wegen irgendwas?‹‹ fragte mich dann ein anderer. Ich schaute ihn verwirrend an.
Sah man es mir an, dass ich Augen für jemanden hatte? Nein.››Ihr kennt sie ja. Sie ist immer Komisch..‹‹
Kam dann Zarah von einer Ecke raus.
Sie war neben zwei Jungs, die sie vergötterten.
Kann ich ihnen nicht mal übel nehmen, sie ist hübsch. Es kotzte mich nur an, wie sie versuchte Jungkook eifersüchtig zu machen.
Sie flirtete mit den Jungs, schaute aber dann immer Zu Jungkook um zu sehen, ob er rüber guckte. Ja, er guckte rüber. Aber nicht wegen Ihr. Ja, mag vielleicht jetzt bisschen selbstverliebt klingen, doch er guckte wegen mir rüber. Woher ich es weiß? Seine Augen drängten von weiten aus, in meine Augen.———
Pausen Ende, ging ich in meine Klasse und sah kurz bevor ich hinein ging auf mein Handy.
Einen Anruf von Jungkook.
Ich schrieb ihm, dass er um 10:30 aufs ‚Klo' gehen soll, damit wir persönlich reden.
Er akzeptierte es und ich wartete nur noch darauf, bis es endlich 10:30 war.10:30! Jetzt! Ich meldete mich und machte so oft wie möglich das Toiletten Zeichen, doch der Lehrer schenkte mir keine Aufmerksamkeit. ››Ich muss Aufs Klo!!!‹‹ schrie ich, genau wo es wieder ruhig wurde. Alle schauten zu mir und manche lachten auch blöd, doch das interessierte mich so wenig.
Ich wollte einfach nur Jungkook sehen.
Der Lehrer sah mir erstmal komisch an, dann aber schickte er mich zur ‚Toilette'. Besser gesagt zu Jungkook. Wir trafen uns an einem Ort wo niemand sein Könnte, weil niemand wusste, dass wir einen Starken Kontakt haben. Nicht einmal Aimee, wusste es.
Bis ich ihr davon erzählte.››Du hast dich mit ihm getroffen und hast mir nichts erzählt?! Was soll das?! Ich dachte wir sagen uns alles!‹‹ brüllte sie mich an, lächelte aber dabei, weil sie sich echt für mich freute. Vor allem, weil er der beste Freund ihres Freunds ist. Und wir ebenfalls beste Freunde sind. Cool oder nicht?
Ich machte ein Zeichen, dass sie leise sein sollte, es nicht so rumbrüllen soll.
Sonst würden es alle anderen Mitbekommen.Also, zurück zum Treffen.
Ich ging zum ausgemachten Treffpunkt, und wartete dort auf ihn. Erst dachte ich, er vergas mich doch dann kam er. Ich winkte ihn zu, er ignoriere mich erst und checkte seine Umgebung, um sicher zu gehen das niemand da sei. Dann schaute er mich böse an, als hätte ich richtig scheiße gebaut.
Er packte mich sofort an mein Handgelenk als er vor mir stand. Ich keuchte vor Schmerz auf.
››Wer waren diese Jungs, huh?‹‹
Fragte er mich, versuchte aber ruhig dabei zu bleiben. Ich überlegte kurz, was er meinen könnte. Da fiel mir die Pause wieder ein.
››Nur Freunde, Jungkook. Du tust mir weh.‹‹ sagte ich ebenfalls ruhig. Er schaute auf mein Handgelenk und ließ mich los.
››Tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun.‹‹
Ich gab ihm ein Lächeln damit er kein schlechtes gewissen hatte.
Irgendwie fand ich es süß, wie er eifersüchtig wurde. ››Y/n..‹‹ fing er an.
››Ja?‹‹ ich schaute zu ihm hoch und kam einen Schritt näher.››Ich will nicht, dass du mit so vielen Jungs befreundet bist.‹‹
———
››You told me,
I can do, what I want.‹‹
››And you really did?‹‹———
Do you like this Jungkook? (;
DU LIEST GERADE
𝓣𝓻𝓾𝓮 𝓛𝓸𝓿𝓮?ᵇᵗˢᶠᶠ (+¹8)
Romantik[BTS~FF] JungkookxReader- LoveStory ››Why did you lied to me?‹‹ ... ››I was scared‹‹ ~⚠️ Smut ⚠️ ~ 💔Can Break your Heart💔 ~❤️Romantik❤️