>>Tell me the truth!<<
>>It would hurt you, sweetie<<
—————The Beginning
Ich stand auf und begab mich zu meinem Schrank. Ich suchte mir wie immer die schönsten Klamotten aus, schminkte mich leicht und glättete mir die Haare.
Ich sah auf mein Handy.
7:30 Uhr.
Ich musste los, da ich die Bahn nicht verpassen wollte. Ja, ich fahre mit der Bahn zur Schule.Übrigens, Hey! Mein Name ist Y/n,
Und ich werde euch meine Geschichte erzählen...
———Endlich am Bahnhof angekommen, weg von den schwitzigen Menschen, sah ich schon Aimee meine Beste Freundin, die auf mich Wartete. Neben ihr Zarah und Lana.
Ebenfalls einer meiner Besten Freunde.Doch Aimee mochte ich schon immer mehr.
Ich weiß nicht, was mich dazu trieb, sie so zu mögen. Vielleicht war es ihr Charakter aus Gold? Oder doch ihr großes Herz?Sie war immer für mich da.
Bei Liebeskummer, Familien Probleme, Freundeskrisen und sogar beim Abnehmen.
Ja, ich war mal etwas dicker.
Sie half mir abzunehmen, meine Figur in TopForm zu halten.
Ich bin ihr für alles Dankbar.
Ohne sie, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
———Ich stieg aus und umarmte alle drei der Reihe nach. Wir gingen die Rolltreppen hoch, sahen schon Aimee's Freund.
Er ging zu ihr hin, umarmte sie und winkte uns anderen zu, was wir erwiderten.Er war in unserer Parallelklasse.
Er war einer der beliebten in unserem Jahrgang. Er hatte viele Freunde.
Wir hatten zwar auch viele Freunde, aber die meisten Davon waren Falsch.Wir liefen den Weg zum Gebäude entlang, was sich Schule nennt und begrüßten die ganzen FakeFriends. Ich hasste alle.
Sie Lächeln dir ins Gesicht, hinter dein Rücken erzählen die nur scheiße über dich.
Das ist immer so.Jimin ging rüber zu seinen Freunden, wo unsere Augen sich automatisch dahin wendeten. Er hat echt viele Freunde, doch er ging zu einer kleinen Gruppe mit 6 Leuten.
Er eingeschlossen 7.Und da stand er.
Dunkles Haar. Dunkle Augen. Schöne Lippen.
Gut gebaut. Strahlendes Lächeln. Klare Haut.
Einfach perfekt.Dies schien nicht nur ich gemerkt zu haben, denn sofort schien Zarah Interesse gehabt zu haben. ››Leute. Schaut mal dahin! Seht ihr den mit den dunklen Haaren und strahlenden Lächeln? Der perfekte.?‹‹ beschrieb sie ihn genau. Zu genau, um ehrlich zu sein.
Ja, sie war interessiert.
Doch das Problem war, dass ich ebenfalls interessiert war.Erst beließ ich es, bei dem Interesse.
Doch dann erfuhr ich, dass ich ein Kurs mit ihm haben werde. Zarah schaute mich daraufhin wütend, oder eifersüchtig an.
Was konnte ich denn dafür?
———››Guten Morgen.‹‹ kam es aus einer Ecke.
Alle vier schauten dorthin, sahen den Perfekten. Er sah mal wieder wunderschön aus.Wir schauten alle zu Zarah, weil er sie anguckte, als er ‚Guten Morgen' sagte.
Sie lächelte ihn an und sagte erstmal nichts dazu.››Du tust so als ob wir uns nicht kennen. Sag doch zurück ‚Guten Morgen'. Immerhin hatten wir mal einen guten Kontakt.‹‹
Mein Herz blieb stehen.
Aber warum?
Ich kenne nicht einmal seinen Namen, mein Herz fing an zu rasen. War es seine Stimme, die mich so schwach machte?
Oder war es der Grund, dass er mit Zarah Kontakt hatte, ich ihn direkt aus den Kopf schlagen konnte?Ich wusste es nicht. Und um ehrlich zu sein, weiß ich es immer noch nicht.
Wir hatten kurzen Blickkontakt. Er analysierte mich von oben bis unten. Warf mir jedoch einen Angeekelten Blick zu und ging zurück zu seinen Freunden, die auf ihn warteten.Ich seufzte auf und richtete meinen Blick wieder zu Zarah. ››Ihr hattet Kontakt?‹‹
Fragte ich neugierig, leicht beängstigt auf die Antwort. Warum, war ich nur so?››Nein. Wir haben kein Kontakt. Keine Ahnung was der hatte.‹‹
Sagte Zarah schüchtern.
Diese Antwort, hat alles zerstört.
———Ich fragte sie sehr lange, ob sie Gefühle für ihn hatte. Warum?
Wir haben ihn, Jimin und einen weiteren Freund namens Taehyung, öfters angerufen.
Anonym.Wir haben sie angerufen, uns unterhalten, sind uns näher gekommen, sodass man sich schon Freunde nennen konnte.
Ich und Mister Perfekt, von dem der Name Jungkook ist, haben uns sehr gut verstanden.Er war sehr sympathisch.
Ich hätte niemals gedacht, dass er so ist.
So Gefühlvoll. Nicht kalt. Kein schlechter Mensch. Anscheinend kann sogar ein Badboy, mal gut sein. Er baute viel scheiße in der Schule. Doch, seine Noten waren hervorragend. Irgendwie, war er komisch.
Doch genau das, machte ihn so interessant.Wie ich schon erwähnte, haben wir ihn und seine Freunde paar mal Anonym angerufen.
Doch jeder wusste, wer wir sind, da es Routine wurde. Aber niemanden störte es.
Es schien sogar so, dass allen das Anonyme anrufen gefiel. Besonders mir.Ihm Telefonat hörte ich immer seine Stimme.
Die mich um ehrlich zusein, beruhigte.
Es ist zwar Falsch, den Jungen wegzunehmen, den deine Beste Freundin mag, doch irgendwas hat mir gesagt das, dass das Einzig Richtige war.Vielleicht war das sein Aussehen, was mich so an ihn lockte. Oder das Parfüm, was er immer Trug. Oder sein Charm.
Doch im allgemeinen, war er der Grund, dass ich ihm so verfiel.
Ich fühlte mich angezogen von ihm.
Auch wenn es Falsch ist gegenüber Zarah, da sie auf ihn steht.Er Allerdings schien kein wirkliches Interesse gehabt zu haben. Jaja, Ok. Man sollte trotzdem sich nicht an den Crush der Besten Freundin ranmachen. Hab ich auch nicht.
Ich würde niemals etwas tun, was sie verletzten würde. Deswegen hab ich versucht ihn von meinem Kopf zuschlagen.Doch, dass hatte alles Verändert...
Es begann Genau So...:———
DU LIEST GERADE
𝓣𝓻𝓾𝓮 𝓛𝓸𝓿𝓮?ᵇᵗˢᶠᶠ (+¹8)
Romantizm[BTS~FF] JungkookxReader- LoveStory ››Why did you lied to me?‹‹ ... ››I was scared‹‹ ~⚠️ Smut ⚠️ ~ 💔Can Break your Heart💔 ~❤️Romantik❤️