››Do you want to lose me?‹‹
››No. But you make me,
To lose you.‹‹
———
~The Message~Es war inzwischen 22 Uhr.
Mein Handy vibrierte.
Ich schaute drauf und sah eine noch unbekannte Nummer.
Erst traute ich meinen Augen nicht.
Jungkook? Wieso sollte er meine Nummer wollen? Ich war nichts besonderes.
War nicht reich.
Sah nicht besonders gut aus.
Meine Figur war auch nicht Top.
Doch trotz all den Sachen, will er Kontakt.Ich wollte nicht länger warten und gab ihm antworten. Er wollte sich direkt kennenlernen was mich schockte. Hier. Die Nachricht.
Natürlich willigte ich ein, ohne die Gedanken bei Zarah gehabt zu haben. Doch irgendwie, war mir Zarah da vollkommen egal, was sich sowas von Falsch anhört.
Doch ich wollte unbedingt, meinem Bauchgefühl folgen, auch wenn es falsch wäre, hätte ich es so oder so getan.Er stimmte zu und wir beließen es bei Dienstag um 15 Uhr. Danach telefonierten wir noch einige Minuten, nicht lange.
Und wie aus Zufall, genau als er auflegte, bekam ich eine Nachricht von Zarah.
Sie erzählte natürlich von Jungkook, was mich nicht mehr überraschte.Immer wenn sie von ihm schwärmte, tat es irgendwie weh. Ich hab selbst keinen Blassen Schimmer warum. Ich denke, er ist mir ins Herz gewachsen, obwohl ich ihn nicht einmal kenne. Ich sollte Abstand halten, die Verabredung absagen. Oder?
Ich hab's natürlich nicht getan.
Ich hab mich zu sehr auf ihn gefreut.
———
Next day...Ich stand auf und zog mir ein lockeres Shirt an, mit einer Highways Hose, ging rüber zu meinem Schminktisch und schminkte mich leicht. Ich öffnete meine geflochtenen Zöpfe, die ich machte, damit ich Wellen habe.
Ich hörte Jungkook mag Wellen...Ja, ich hatte angefangen mich für ihn hübsch zu machen. Und jaa, ich wollte ihn beeindrucken.
Aber ihr müsst mich verstehen, er sah verdammt heiß aus. Und nicht nur ich dachte das. Jedes Mädchen, die du fragtest, wen sie am Hübschesten fanden aus der Parallelklasse, sagten Jungkook. Ja, es gab auch welche die sagten, dass Jimin der hübschere sei, doch die meisten wählten Jungkook.
Wie dem auch sei...Ich ging runter ins Wohnzimmer, zog meine Lederjacke an, und ging durch die Haustür.
Ich lief zur Bahnhaltestelle und stieg in die kommende Bahn ein, die ich gerade so noch bekam. Auf mein Handy schauend, laß ich die Nachrichten die meine Freunde mir schrieben, dass die schon unten am Bahnhof, auf mich warteten. Mein Handy ausschaltend merkte ich gar nicht, wie Jimin schon neben mir steht.››Y/n. Hey! Wie geht's, wie steht's?‹‹
Fragte er mich übermotiviert.
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und antwortete auf seine Fragen.
Er ist mit Aimee zusammen, ich würde niemals etwas mit ihm anfangen.
1. Nicht so mein Typ.
2. Aimee ist meine Beste Freundin.
3. Ich hab momentan nur Augen für Jungkook.Endlich an der Haltestelle angekommen, begrüßte ich meine Freunde, Jimin begrüßte Aimee und wir liefen die Treppen hoch, zur Schule. Noch nicht im Gebäude drin, sah ich Jungkook mit seinen Freunden ankommen.
Schon wieder sieht er perfekt aus.››Leute, wisst ihr was? Ich hab Kontakt zu den Perfekten.‹‹ Wieso hat mein Herz angefangen so schnell zu schlagen? War es, weil Zarah Kontakt zu ihm hat?
Doch, er will mit mir raus..
Oder sollte das nur ein Test sein?
Alle erstaunt, ich eher traurig, sahen wir Zarah an und freuten uns für sie. Bis auf mich...
———Endlich zuhause Angekommen, nach der Schule, ging ich in mein Zimmer und fixte mein Make-up noch einmal, bevor ich mich mit Jungkook traf. Ich zog mir neue Sachen an, fixte meine Haare nochmal und zog meine Schuhe an.
››Wohin des Weges, kleine Schwester?‹‹
Ertönte die Stimme meines Bruders, Seokjin.
Ich zuckte kurz zusammen und lief zu ihm rüber. ››Seokjin. Du bist wieder da? Müsstest du nicht noch zum Training?‹‹
Fragte ich leicht ängstlich, da ich nicht wollte, dass er was mitbekam.
››Ich hab dich was gefragt, Schwester.‹‹
Rief er mir hinterher, als ich mich langsam anfing zu entfernen. Ich drehte mich zu ihm rüber, rollte mit meinen Augen und lief zur Tür hinaus. ››Ich werde um 19 Uhr zuhause sein.‹‹
War das letzte was ich sagte, bevor ich ging.Raus aus meinem Haus, lief ich Richtung Bahnhaltestelle und fuhr mit der Bahn zum Bahnhof, wo mich Jungkook abholte.
Erst tauchte er nicht auf, was mich denken ließ, dass er nicht kommt. Doch, als ich in die Nächste Bahn einsteigen wollte, die mich Nachhause bringen würde, hielt Jemand mich am Handgelenk fest und zog mich raus.››Dachtest du wirklich, ich würde nicht kommen?‹‹
———››Do you really thought,
I wouldn't come?‹‹
››I was Sure.‹‹
DU LIEST GERADE
𝓣𝓻𝓾𝓮 𝓛𝓸𝓿𝓮?ᵇᵗˢᶠᶠ (+¹8)
Romance[BTS~FF] JungkookxReader- LoveStory ››Why did you lied to me?‹‹ ... ››I was scared‹‹ ~⚠️ Smut ⚠️ ~ 💔Can Break your Heart💔 ~❤️Romantik❤️