•19•

3.4K 89 48
                                    

››Miss and Mister?‹‹
››That Sounds  wonderful.‹‹

———
The Perfect Night

Zusammen betreten wir den Saal, der voll mit den Schülern war. Überall wunderschöne Kleider. Überall wunderschöne Mädchen.
Doch seine Augen sind auf mich gerichtet.

››Du bist die hübscheste Person im Saal..-‹‹
Lächelt er breit und bückt sich zu mir runter um mir einen sanften Kuss auf die Wange zu geben. Das einzige Problem war, das niemand weiß, dass wir ein Paar sind. Weshalb manche komisch guckten. Doch ganz ehrlich, er ist meiner, jeder sollte es wissen.

››Jungkook! Neue Perle?..‹‹ kommt ein Freund von ihm und gibt Jungkook seine Hand, die er lächelnd annimmt.
››Hey, Jackson. Ja, das ist meine..‹‹
Sagt Jungkook und lächelt nun mich an und sein süßes Lächeln muss man nur erwidern.

››Teilst du sie auch?‹‹ fragt er und man merkt das er jetzt schon komplett dicht ist.
Jungkook dreht sich zu Jackson und schaut ihn kalt an. Wo ist das Lächeln hin?
››Seh ich so aus, du Vollidiot?‹‹ hört man die reize in seiner Stimme.
Ich lege meine Hand beruhigend auf seinen Arm und gebe ihm einen zarten Kuss auf die Wange. ››Beruhig dich. Komm wir gehen was trinken..‹‹ sage ich und bewege mich wie von alleine weg, woraufhin er mir indirekt folgen musste, da unsere Arme miteinander verschränkt waren.

Ich nehme mir ein Glas mit O-Saft und er sich ein Glas Wasser. ››Wieso trinkst du nicht?‹‹
Fragt er mich und ich schüttle mein Kopf.
››Ich trinke normalerweise nicht..‹‹
Sage ich und lächle ihn leicht an.
››Also, ich muss fahren..‹‹ rechtfertigt er sich und dreht sich zu den Tanzenden Menschen.
Ich muss schmunzeln und schaue ebenfalls auf die Tanzfläche.

››Was ist los, süße. Willst du tanzen?‹‹
Fragt mich jemand, der rechts von mir steht.
Ich drehe mich zu der Person und erblicke Taehyung. ››Geh zurück, Kumpel. Sieht hat schon einen Tanzpartner.‹‹ sagt Jungkook und steht nun vor ihm. Taehyung lächelt mich daraufhin an und geht zurück.

››Ist Taehyung Nicht ein Freund von dir?‹‹
Fragst du ihn vorsichtig.
››Niemand, wirklich niemand, darf dir näher kommen. Und wenn es so sein sollte, dann achte ich nicht mehr darauf, ob er mein Freund ist oder nicht. Selbst wenn es mein Bruder wäre..‹‹ antwortet er eher kalt und nimmt grob meine Hand, zieht mich auf die Tanzfläche.

Als wir dort ankommen, geht er plötzlich zärtlich mit mir um. Er legt sanft seine Hand auf meine Taille und zieht mich näher zu sich.
Ich tu meine Hand auf seine breite Schulter und lächle ihn süß an, woraufhin sich meine Augen in die seinen verlieren.
Wir bewegen uns zum Takt der ruhigen und romantischen Musik, während meine Augen seine nicht abweichen können.

Immer wenn ich in seine Augen schaue, weiß ich warum ich ihn so sehr liebe.
Ich habe so viel gelitten, dennoch liebe ich ihn so sehr. Ich weiß nicht, ob er genau so fühlt.
Doch seine Nähe macht mich schwach.
Ich weiß nicht, ob meine Nähe ihn genau so schwach macht. Ich weiß nicht, ob er mich genau so liebt, wie ich ihn liebe.

Ich weiß nicht wirklich was über seine Gefühle für mich. Das einzige was ich weiß ist, dass er welche hat. Ob sie wirklich so stark sind, wie meine? Ich weiß es nicht. Er redet nicht wirklich über seine Gefühle.

Er bemerkt mein bedrückten Gesichts Ausdruck. ››Was ist los, Y/n?‹‹ fragt er mich und bleibt aus Reflex stehen.
››Jungkook, Ich liebe dich. Über alles..-‹‹ fange ich an, kann meine Tränen in meinen Augen schon spüren.
››..Liebst du mich genau so sehr, wie ich dich liebe?‹‹ frage ich, nachdem ich tief Luft geholt habe. Er steckt seine Hände in die Hosentasche und läuft einfach weg, was mir mehr als nur wehgetan hat.

Es war wie ein Messerstich im Herzen, ein Messerstich der mir tief ins Herz stach.
Ich laufe ihm hinterher.
››Bleibst du bitte stehen!‹‹ rufe ich in den Flur, wo keine Menschenseele ist.
››Jungkook, ich rede mit dir!‹‹ rufe ich nochmal, er bleibt nicht stehen, er läuft weiter.
››Wieso läufst du weg? Kannst du deine Liebe nicht erwidern?!‹‹ schrei ich und bleibe selbst stehen, drehe mich dabei um.

Ich höre seine Füße nicht mehr. Er scheint stehengeblieben zu sein. Ich drehe mich um, sehe seinen Rücken, der zu mir gedreht ist.
››Ob ich die Liebe erwidern kann, fragst du?‹‹
Redet er leise, dreht sein Kopf leicht nach links. Ruhig. Keiner redet.
››Es tut mir leid..-‹‹ fängt er an und dreht sich zu mir. Sein Gesicht ist voller Tränen, es tut weh ihn so zu sehen. Doch ich blieb wie angewurzelt stehen.

››..Wenn du an meiner Liebe zweifelst, scheine ich dich nicht so sehr zu lieben, wie du mich liebst. Es tut mir leid.‹‹ beendet er seinen Satz.
Ich höre ein schluchzen am Ende und muss selbst weinen. Mein Herz wurde in Tausend Stücke gebrochen, ich weiß nicht wie es dazu kam. Wieso habe ich so sehr an seiner Liebe gezweifelt? Weil ich es nicht glauben wollte?
Weil ich nicht glauben konnte, dass ich mal glücklich war?

››J-Jungkook.. Ich liebe dich.‹‹

››Lebe wohl..‹‹
———

››I will never stop loving you.‹‹
››Than, why did you go?‹‹

𝓣𝓻𝓾𝓮 𝓛𝓸𝓿𝓮?ᵇᵗˢᶠᶠ   (+¹8)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt