››I could never live without you.‹‹
››Then why did you go?‹‹NeverLetGo
Ich öffnete vor Schock meine Augen und konnte nicht glauben, was auf meinem Display stand. Ich schrieb ihm meinen Standort und er sagte mir das er kommen würde.
Konnte ich jetzt überhaupt mit ihm reden?
Wollte ich es überhaupt?
Was eine Frage. Natürlich wollte ich.
Ich wollte den Grund wissen.
Warum wollte er den Kontakt abbrechen?Nach gefühlt 10 Minuten kam er auch und ich bekam automatisch ein Lächeln im Gesicht.
Ich freute mich so sehr, dass er mit mir reden wollte. Nur wollte ich nicht vor ihm weinen.
Ich wollte generell keine Schwäche zeigen.
Ich wollte ihm nicht zeigen, wie schwach ich bin. Ich wollte ihm keine Gefühle zeigen.
Er kam auf mich zu und schenkte mir ein leichtes Lächeln.Allerdings als er mir immer näher kam, sanken sich seine Mundwinkel wieder nach unten, als er meine rötlichen Augen wahr nahm.
Er hatte bemerkt das ich geweint hab.
Das erste was er tat als er mir gegenüberstand war es mir eine lange Umarmung zugeben.
Er umarmte mich fest und ich konnte wieder seinen Geruch einatmen, den ich so sehr vermisste. Ich vermisste seine Nähe da schon. Wie könnte ich jemals mit ihm den Kontakt abbrechen?
Gar nicht.››Alles wird gut, kleines. Ich bin ja da.‹‹
Da konnte ich meine Tränen auch nicht mehr halten. Leise liefen sie meine Wangen runter und ich versuchte nicht zu schluchzen.
››Ich dachte, du würdest mich alleine lassen.‹‹
Er entfernte sich leicht von mir, nur um mein Gesicht anzusehen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die Tränen weg.
››Niemals könnte ich dich alleine lassen.
Dafür bist du mir zu wichtig geworden.‹‹
Er nahm mich wieder in seine Arme und verstummte. So blieben wir dann auch die ganze Zeit über.Denn alles wurde gesagt.
Alles wurde verstanden.
Alles war klar.
Wir beide...
Werden uns nicht trennen.
Egal, wer für wen Gefühle hatte.
Die andere Person müsste sie tief im inneren auch spüren. Das wusstest ich.
Er müsste mich auch lieben.
Genau so wie ich ihn liebe...
Wäre ich nur nicht so naiv gewesen.———
Nach dem ich ein kleines Treffen mit Jungkook hatte, erzählte ich es sofort Aimee die sich wahnsinnig für mich freute.
››Ich sagte doch, er würde dich nicht alleine lassen! Er mag dich zu sehr!‹‹
Sprach Aimee in den Hörer und ein Lächeln Schlich sich auf meinen Lippen.
Sie hatte mir schon geraten, nochmal mit ihm zu reden, dass alles nicht aufzugeben.
Doch gab es was, was ich nicht aufgeben sollte?Es war Jungkook. Die ganze Zeit über.
Ich durfte ihn nicht aufgeben. Niemals.
Koste es was es wolle.
Ich würde warten. Ich würde auf ihn warten.Doch lohnt es sich?
Lohnt es sich auf jemanden zu warten, der dich vielleicht nie lieben wird?
Lohnt es sich die Zeit deines Lebens für jemanden zu verschwenden, der Dir die Zeit niemals zurückgeben wird?Ja tut es.
Wenn man wirklich liebt, Lohnt sich das.
Denn tief im inneren wusste ich,Er liebt mich auch.
Er kannte seine Gefühle nicht, und ich wollte ihm helfen, diese kennenzulernen.
———
››I Love you‹‹
››I need you‹‹
››I want you‹‹———
Echt kurz geworden sorry 😐
Nächstes Kapitel wird wieder länger💋
DU LIEST GERADE
𝓣𝓻𝓾𝓮 𝓛𝓸𝓿𝓮?ᵇᵗˢᶠᶠ (+¹8)
Romance[BTS~FF] JungkookxReader- LoveStory ››Why did you lied to me?‹‹ ... ››I was scared‹‹ ~⚠️ Smut ⚠️ ~ 💔Can Break your Heart💔 ~❤️Romantik❤️