Er hat es nicht extra gemacht Tae😕 (Kap. 5)

532 30 0
                                    

POV Yoongi
"Yoongi hör auf! Ahhh! Ich ko-"
Ich saugte noch ein paar Mal feste und er kam in mein Mund

Das schmeckt so lecker *3*

Ich leckte sein Glied sauber, steckte es wieder in seine Hose und legte mich einfach neben ihn ohne was zu sagen. Ich nahm seine Hand und schloss die Augen.

POV Taehyung
Ich war ganz erstaunt und angeekelt. Ich starrte an die Decke.

DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAR SEIN VERDAMMTE SCHEISSE! ER KOMMT HIER REIN UND DENKT ER KANN MIT MIR MACHEN WAS ER WILL UND DANN NOCH BEI MIR SCHLAFEN!!! -_-* Es war nicht seine Schuld er hat es nicht extra gemacht.... Er ist betrunken.... Du darfst nicht sauer sein... Schlaf einfach.. Gleich

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich ließ Wasser , waschte mir die Hände und putzte mir die Zähne. Als ich eigentlich schon aus dem Bad wollte ging ich doch noch duschen.

Wie soll ich morgen mit ihm umgehen? Ich meine er hat mich missbraucht ohne es zu wissen / wollen. Vielleicht ignoriere ich ihn einfach dann kann ich es besser verarbeiten. Ich bleibe einfach bei Jimin oder so. Reden hilft eigentlich immer. Aber mit wem? Ich kann doch nicht einfach jemandem erzählen , dass Yoongi betrunken nach Hause gekommen ist mir einen geblasen hat und zwischenzeitlich Jimin rein kam und ich es vor ihm verstecken musste. Da ich nicht wollte das es auf irgendeine Art und weiße für einen von uns peinlich wird. Die denken doch ich bin verrückt und erfinde nur irgendwas für Aufmerksamkeit.... Ohhh... Das ist so scheiße! Warum passiert nur mir sowas?! Das ist nicht fair! Ich muss jetzt gucken wie ich damit zu recht komme und was ist mit ihm!? Nix!!

Ich ging aus der Dusche und trocknet mich ab, zog mich an, föhnte und kämmte mir die Haare. Ich ging aus dem Badezimmer, legte mich in mein Bett und schlief komischerweise direkt ein....

_____________________________________
Das war Kapitel 5 und ich bin tot müde Leude 😴
Hoffe es hat euch gefallen 😘
Warum ich müde bin? Hab Sport gemacht 😘😁

Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨  {Taegi ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt