Er ist so süß☺ (Kap 15)

453 19 10
                                    

POV YOONGI
Ich stehe mit Taehyung im Arm auf und gehe langsam zu seinem Bett. Ich bin Vorsichtig und passe auf das er sich nirgendwo stößt. Ich legte ihn in sein Bett und wollte ihn zu decken. Doch Taehyung krallte sich an mir fest. Ich versuchte ihn von mir zu lösen aber er lies es nicht zu und zieht es mich zu sich. Dann gab ich nach und legte mich Vorsichtig zu ihm und er kuschelte sich sofort an mich.

Das ist so toll~

Irgendwann schlief ich auch ein und das tief und fest.

POV TAEHYUNG
Ich wachte Mitten in der Nacht auf und schaute mich um. Ich konnte kaum die Augen offen halten,an ich schaute Yoongi an und lächelte. Ich machte die Augen wieder mit einem lächeln im Gesicht wieder zu.

Am nächsten Morgen
Ich wachte langsam auf und schaute zu dir, ich lächelte. Ich schaute durch das Zimmer und dann blitzartig und geschockt zu dir.

YOONGI IST IN MEINEM BETT!! WAS IST PASSIERT ALS ICH EINGESCHLAFEN BIN?!! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?!! SOLL ICH IHN WEG SCHUPSEN?!!

Ich atmete schneller und war ziemlich panisch. Ich wollte Yoongi weg schupsen aber ich wollte ihm nicht weh tun. Ich blieb verzweifelt liegen und bewegte mich nicht mehr.
Ich starrte Yoongi an und überlegte was ich tun sollte.

POV YOONGI
Ich werde langsam durch Taehyungs schnelles atmen wach aber habe die Augen zu , da ich erstmal die Situation per Gehör einschätzen will.

Was ist jetzt los? Er zeigt ja gar keine Reaktion mehr.. Ist alles okay mit ihm????

Ich machte die Augen auf und schaute ihn an. "Taehyung???" Er setzte sich sofort auf und fing an histerisch zu schreien . "Was hast du mit mir gemacht Yoongi?!! Was ist passiert nachdem ich eingeschlafen bin?! Warum liegst du in meinem Bett?!!" Ich verzog das Gesicht und zeigte das es eindeutig zu laut war. "Shhhh Taehyung es ist alles gut" sagte ich mit meiner Morgenstimme.  "Nein ganz offensichtlich nicht! Ich will wissen was passiert ist! Was hast du mir im Schlaf angetan?!!" Ich seufzte "Wenn du jetzt nicht ruhig bist sage ich dir nicht was passiert. "  Taehyung schaute mich wütend aber ich blieb locker.

Er ist so süß wenn er wütend ist (♥_♥)

_____________________________________
Yay erstes Kapitel im neuen Jahr😋💜❤
Ich hoffe es gefällt euch gut💜❤
Es tut mir leid das ich immer hundert Jahre brauche um es zu veröffentlichen 💜❤
I purple you all💜💜💜💜❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨  {Taegi ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt