POV Taehyung
Ich ging aus der Dusche und trocknet mich ab, zog mich an, föhnte und kämmte mir die Haare. Ich ging aus dem Badezimmer, legte mich in mein Bett und schlief komischerweise direkt ein....Nächster Morgen
Ich wachte auf und Yoongi lag immer noch bei mir ...
Soll ich ihn wecken oder einfach aus meinem Bett gehen und warten bis er auf wacht? Wenn ich ihn aufwache muss ich ihn aus meinem Bett schicken und so mit ihm reden... Wenn ich es nicht tue muss ich aus meinem Bett und er schläft weiter hin in MEINEM BETT .
Ich ging ins Bad und beobachtete mich richtig im Spiegel
KNUTSCHFLECKEN ÜBERALL KNUTSCHFLECKEN SOGAR AN MEINEM HALS!!! SCHEISSE!! WIE SOLL ICH DAS GEHEIM HALTEN?!!
Ich zog mir ein Schirt an und schminkte alle Knutschflecken Weg... Ich ging wieder ins Zimmer und zog mir Shorts an. Ich ging in Jimins Zimmer und hoffte das ich die Knutschflecken gut genug "versteckt" hatte.....
POV Yoongi
Als ich aufwachte war ich ganz alleine in Taehyungs Zimmer... Er war einfach weg... Mein Kopf.. aua... Ich hab eindeutig zu viel getrunken... Ich darf nicht mehr so viel trinken... Ich kann mich aber an alles erinnern... Ich hätte das gestern nicht machen dürfen... Ich versuche einfach mit ihm zu reden.. Später... Ich sollte ihm aber heute trotzdem nicht zu nahe treten.. Ich meine er ist nicht schwul... Und er liebt mich nicht... Ich sollte es doch besser auf sich beruhen lassen und so tun als wäre nicht... Als wüsste ich nichts mehr davon.... Das ist das Beste schätze ich....Ich machte sein Bett, ging duschen, zog mich an und ging zum Frühstückstisch..
Tae hielt normalerweise immer ein Platz für mich frei... Doch heute...
Ich setzte mich also neben Hobi und Jungkook.
Der Rest des Tages war....
______________________________________
Kapitel 6 :)
Sorry das es so spät kam😓
Hatte nur gestern keine Zeit wegen Vatertag und habe heute auch was mit einem Kumpel unternommen:(
Hoffe es gefällt euch😊
DU LIEST GERADE
Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨ {Taegi ff}
FanfictionStory: Yoongi liebt Taehyung schon länger und ist schwul hat es aber noch niemandem gesagt Taehyung ist nicht schwul oder Bi aber mit Yoongi extrem gut befreundet Sie wohnen mit den anderen Membern zusammen und sind Roommates Taehyung lebt die Fre...