Ich weiß nicht was ich machen soll 😓 (Kap 14)

361 21 1
                                    

POV YOONGI
"Y-Yoongi?" "Ja Taehyung?" Er löste sich aus der Umarmung und schaute mich an. " Ich weiß nicht ob ich auf Jungs stehe oder so. Ich-" Er fing wieder an zu weinen. "Shhhh beruhig dich " Ich wischte ihm die Tränen weg. Er schaute mir in die Augen und weinte weniger.

Er ist so süß... Vielleicht habe ich ja doch eine Möglichkeit... Ich darf jetzt doch nicht an sowas denken! Ich muss versuchen ihm zu helfen. Aber wie???

POV TAEHYUNG
Ich kam ihm mit meinem Gesicht näher und hielt Blickkontakt. Kurz vor seinen Lippen hielt ich an. ich brachtete sein Gesicht , ich betrachtete jedes einzelne Detail bis ich zu seinen Augen kam- Ich atmete plötzlich viel schneller und schüttelte den Kopf.. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.

Warum bin ich so emotional?.... Warum ist das alles so verwirrend?... Ich will schreien..... Ich will nicht mehr.... Alles ist auf einmal so komisch... Ich weiß nicht was ich machen soll... Wie ich mich Verhalten soll...

"Taehyung.. Hey~.. Nicht weinen alles ist gut. Du bist nur etwas verwirrt aber das ist normal" Er nahm mich wieder in seinen Arm. Ich drückte mein Gesicht in seine Brust und hörte nicht auf zu weinen. Er streichelte meinen Hinterkopf.

POV YOONGI
Irgendwann schlief er an meine Brust gekuschelt ein. Sein Ständer war durch die ganzen Gefühlsausbrüche verschwunden.

Der Arme... Ich muss ihn versuchen so gut wie möglich zu unterstützen... Er ist so durcheinander... Es tat mir selbst extrem weh als ich ihn weinen gesehen habe...

Ich schaute mir Taehyung an der in meinen Armen lag .

Er ist aber so süß wenn er schläft *^*
Ich sollte ihn ins Bett bringen nicht das er sich noch eine Erkältung zu zieht.. Der Boden ist ziemlich kalt.

Ich stehe mit Taehyung im Arm auf und gehe langsam zu seinem Bett. Ich bin Vorsichtig und passe auf das er sich nirgendwo stößt. Ich legte ihn in sein Bett und wollte ihn zu decken. Doch Taehyung krallte sich an mir fest. Ich versuchte ihn von mir zu lösen aber er lies es nicht zu und zieht es mich zu sich. Dann gab ich nach und legte mich Vorsichtig zu ihm und er kuschelte sich sofort an mich.

Das ist so toll~

Irgendwann schlief ich auch ein...

____________________________________
Nach hunderttausend Jahren kommt auch mal wieder ein neues Kapitel 😅❤
I'm sorry people😓❤
Hope you like it😕❤
I purple you all💜💜❤

Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨  {Taegi ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt