Ein ungebetener Gast🙄 (Kap. 4)

506 28 0
                                    

POV Yoongi
Auf einmal klopfte es.

SCHEISSE....

"Taehyung? " hörte ich ein mir bekannte Stimme von draußen

POV Taehyung

Plötzlich hörte Yoongi auf doch jemand klopfte und sagte mein Namen. "Ja? "
"Kann ich rein kommen? " sagte die Stimme
"Gerade nicht. Ich bin beschäftigt .. Vielleicht später "
Ich flüsterte zu Yoongi "Yoongi bewegen dich jetzt auf keinen Fall. Bitte"
Die Stimme von draußen "Bitte Tae Tae"
"Wer steht denn vor der Tür?"
"Jimin.Wer sonst?"

Oh nein den kann ich nicht ab wimmeln .... Besser gesagt der lässt sich nicht ab wimmeln. Nur manchmal wenn ich sage ich muss mein Problem lösen aber dafür muss ich ihn erst rein lassen. Aber Yoongi lässt so oder so nicht von mir ab. Warte...?

Ich deckte mich und Yoongi zu. Das Licht ist noch aus. "Du kannst rein kommen aber lass das Licht aus"
Jimin kommt rein und setzt sich zu mir oben auf das Bett.

Bitte Ignorier das Yoongi da liegt. Hoffentlich bewegt er sich nicht.

"Warum bist du hier?" sagte ich leicht genervt. "Warum denn nicht? Du bist so zickig. Was ist los Tae? Ist irgendwas Schlimmes passiert? "
Ich seufzte "Nichts. Du bist nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich habe nämlich gerade ein Männer Problem" Er sah mich mit großen Augen an "Oh Ouh... Das war das gestöhne. Dann geh ich besser. Bye " Er stand auf und ging gerade zur Tür. Als Yoongi wieder an meinem Glied saugte und ich auf stöhnte. Ich gab Yoongi einen leichten Schlag auf den Kopf und er wusste was ich meine. Von Jimin kam "Kannst du nicht warten bis ich aus dem Zimmer bin? "
"S-Sorry" Nach ein paar Minuten vergaß ich das Yoongi immer noch mein Schwanz in seinem Mund hatte bis er anfing wieder zu saugen. Ich stöhnte laut auf.

POV Yoongi
"Yoongi hör auf! Ahhh! Ich ko-"
Ich saugte noch ein paar Mal feste und er-

_____________________________________
Das war Kapitel 4 *3*
Es war etwas länger als die anderen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :/

Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨  {Taegi ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt