Eifersucht...Es ist alles meine Schuld😑 (Kap 7)

465 24 1
                                    

POV Yoongi
Ich setzte mich also neben Hobi und Jungkook.

Der Rest des Tages war nicht anders... Die ganze Zeit war er nur bei Jimin... Ich könnte explodieren!! Ich hab es selbst kaputt gemacht...

Ich schaute Jimin ziemlich sauer an.

POV Taehyung
Ich will Yoongi nicht ignorieren... Es war doch nicht seine Schuld.. Er war betrunken.. Er kann sich bestimmt an nichts mehr erinnern... Was  mich wundert das er Jimin so komisch anschaut... Ich muss an was anderes denken... Ich bin Jimin sehr dankbar :)  Er lenkt mich einfach perfekt ab..

Jimin zog mich schon wieder wo anders hin.

Zum Essen *o* Das beste an Drehorten

Jimin und ich schlugen uns den Bauch voll :) Nach dem Arbeitstag gingen Jimin und ich essen.

Ich liebe Essen

POV Yoongi
Als der Drehtag vorbei war aß ich nichts mehr und ging sofort nach Hause.. ins Bett. Ich wartete auf Taehyung..

Das tut so weh.. Ich will wieder das er öfter bei mir ist.. Alles meine Schuld ... Hoffentlich ist er bald wieder zurück. Ich will mit ihm reden.. Ich kann nicht mal schlafen so schlimm ist das für mich... Das heißt viel wenn ich nicht schlafen kann... Ich will Taehyungs Lächeln und Lachen wieder hören und sehen:( Ich will ihn wieder um mich haben.. Dieses nervige und süße fehlt mir so sehr.. Dieses komische wenn er mit sich selbst redet.. Oder wenn er mich zwingt zu sagen das ich ihn liebe.. Oh man... Ich will seine Hand nehmen... Ich würde sogar mit ihm kuscheln.. Oder Videospiele mit ihm spielen oder Animes gucken.. Alles egal solange er bei mir ist.

POV Taehyung
Ich hatte viel Spaß mit Jimin... Trotzdem spüre ich eine Leere in mir... Ich will Yoongi nerven... Ich will ihn nicht mehr ignorieren...

"Chim Chim? " , fragte ich mit einer sanften Stimme. "Ja, Tae Tae?", sagte er und lehnte sich an mich...
____________________________________
KAPITEL 7 FINALLY 😍
ICH HAB ES ENDLICH VERÖFFENTLICHT KAPITEL NUMMER 7 😌
Es tut mir so so leid das ihr so lange warten musstet 😢
I'm soooo sorrrrry guys 😓
Hoffe es gefällt euch 😅

Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨  {Taegi ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt