POV Taehyung
Ich kam nach Hause von einem anstrengenden Tag, wie eigentlich jeder andere auch. Sehr viele Proben, Musikaufnahmen und anderes, eigentlich wie immer.
Zuhause angekommen ging ich in die Küche, nahm mir eine Tafel Schokolade. Ich ging in das Zimmer das ich mir mit Yoongi teilte, es war immer ziemlich ruhig.
Ich lag in meinem Bett und schaute ein Anime und aß Schokolade.Warte warte.. Irgendwas ist anders? Wo ist Yoongi? Er war der erste der das Studio verließ... Er müsste eigentlich vor mir Zuhause angekommen sein.. Das macht kein Sinn... Vielleicht ist er bei jemand der Anderen oder so... Hoffentlich ist auf dem Weg hierher nichts passiert... Soll ich ihn anrufen? Nein , der kann das er ist alt genug.
Ich schaute mein Anime weiter bis ich vor Müdigkeit einschlief
POV Yoongi
Anstatt nach Hause ging ich heute in eine BarWer kann es glauben? Der Min Yoongi geht nicht direkt nach Hause obwohl er tot müde ist. Interessiert wahrscheinlich eh niemanden... Nicht mal Taehyung... Naja der schaut wahrscheinlich Anime oder spielt Computer Games oder so..
Ich schaute auf die Uhr
23:40 Uhr. Vielleicht sollte ich mal nach Hause gehen... Ich meine Nachts ist hier meistens ziemlich viel los . Ich hab ziemlich viel getrunken .. Das wird gleich reinhauen
Ich ging wackelnd und nicht wirklich gerade aus nach Hause....
POV Taehyung
Ich schlief gemütlich bis ich auf einmal ein rumpeln und knallen hörte. Ich wachte sofort auf und sah einen betrunkenen Yoongi der auf mich zu kam.
"Yoongi? Wo warst du so lange? Hast du getrunken? "
Er kam immer näher auf mich zu und legte sich zu mir.
"Yoongi?"POV YOONGI
"Shhh Tae Tae"
Jetzt oder nieIch wanderte mit meiner Hand-
______________________________________
Das war das erste Kapitel von meiner ersten FF *-*
Ich hoffe es hat euch gut gefallen :)
Ich begrüße Kritik immer gerne :3
DU LIEST GERADE
Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨ {Taegi ff}
FanficStory: Yoongi liebt Taehyung schon länger und ist schwul hat es aber noch niemandem gesagt Taehyung ist nicht schwul oder Bi aber mit Yoongi extrem gut befreundet Sie wohnen mit den anderen Membern zusammen und sind Roommates Taehyung lebt die Fre...