Soll ich es ausprobieren?Ja oder Nein?🤔 (Kap 12)

437 21 3
                                    

POV TAEHYUNG
Oh shit... Ich bin hart.. Aber... Wessen Hand ist das?... YOONGI?!! Aber er schläft! Er schläft ~~ Warum bin ich hart?.. Ich hab doch nur über Yoongi- Nein.. Oh Nein... Heißt das ich bin?! Nein! Ich stehe nicht auf Jungs! Ich bin Hetero! Das geht doch gar nicht..

Auf einmal bewegte Yoongi seine Finger und ich stöhnte wieder aber es gefiel mir irgendwie.

Soll ich aufstehen und ins Bad gehen? Aber was ist wenn er aufwacht? Was soll ich dann sagen? Ich sagen einfach ich muss zur Toilette. Genau. Aber.... Ich will ihn gar nicht wecken.. Grr. Was soll ich tun? Soll ich einfach liegen bleiben und ihn mich anfassen lassen?... Hier kann ich mir doch keinen runter holen .. Ich lass ihn einfach machen. Es gefällt mir ja irgendwie... Vielleicht kann ich es ja so heraus finden..

Ich blieb einfach liegen und wartete doch es passierte nichts. Ich legte meine Hand auf seine und bewegte sie etwas.

POV YOONGI
Er stöhnte etwas lauter als vorhin.

Warum macht er das? Er ist doch nicht schwul hat er mir verdeutlicht. Oder nicht? Das ist komisch... Zu erst ist er ignoriert er mich , dann ist er fröhlich und nett zu mir, dann ist er traurig und jetzt das? Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihm mit seinem Problem helfen? Ja oder Nein? Soll ich es einfach mal versuchen? Vielleicht lässt er es ja zu...

Ich ging mit meiner Hand in seine Unterhose und er stöhnte leicht erschrocken. Ich streichelte sein steifes Glied. Er stöhnte etwas gelassener aber dennoch verkrampft. Ich machte weiter und auf einmal stöhnte er mein Namen "Yoongi~~~"
Ich hörte sofort auf und öffnete leicht geschockt die Augen.

POV TAEHYUNG
Als er aufhörte schaute ich zu ihm und erstarrte.

SCHEISSE! Er ist wach! Es war ein Fehler!

Mir stiegen auf einmal Tränen in die Augen, ich nahm Yoongis Hand aus meiner Hose und stand auf. "Es tut mir leid wirklich" Ich rannte ins Badezimmer "Tae-"

_____________________________________
Kapitän 12 😊❤
Das zweite Kapitel für den heutigen Tag 😅❤
I purple you 💜

Mehr als nur eine Freundschaft🤔✨  {Taegi ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt