>> Imma need space
>> you know im a starspaceTony
"Steve! Hör einfach auf! Seih ruhig!" Wutentbrannt stieß er ihn von sich und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Er hielt es nicht mehr aus mit ihm. Diese ganzen Streiterein und Vorwürfe.
"Tony!" Jetzt stürmte er ihm doch hinterher.
"Was? Was willst du?" Rief er ihm entgegen. "Ich weiß es nun! Ich bin Schuld an allem! Immer bin ich es! Reiß dich einfach zusammen Steve und akzeptier das es nie was werden kann. Wir passen nicht aber du hältst an dieser schwachsinnigen Hoffnung fest!"
Zu sagen hatte er ihm nichts mehr. Schnell dreht er ihm den Rücken zu und läuft wütend den Gang entlang. Nur weg von diesem Apartment. Weg von Steve und seinen endlosen Beschuldigungen.
"Tony es tut mir leid!" Verzweifelt war er. Das musste er ihm lassen und trotzdem lachte er laut auf.
"Ja mir auch! Das ich dir überhaupt zugehört habe!"
Lachhaft war diese ganze Angelegenheit. Sie hatten sich nicht einmal geeinnigt ob sie eine Beziehung hatten oder nicht und bereits jetzt sollte er ihn betrogen haben.
Aber er wollte Steve kriechen lassen. Für seine wüsten Vorwürfe sollte er leiden und ihm würde früher oder später sicher herausbekommen wie...Es war ziemlich spät als er in einer Bar gelandet war. Er wusste nicht wieviele Drinks er zu sich genommen hatte, aber er bereute keinen einzigen davon. Das leere Glas lag kalt in seinen Händen, welche er darum gelegt hatte. Sein Blick war ein wenig vernebelt und manchmal, wenn er seinen Kopf zu schnell bewegte, verschwamm alles.
Mit Mühen schaffte er es von dem Barhocker herunter, doch seine Füsse schienen noch zu rebellieren. Stolpernd bewegte er sich fort. Gefährlich schwankend hielt er sich an einer Säule fest welche als Raumträger diente und er stolperte weiter. Immer weiter vor und-
Da war es passiert. Er fand sich in den Armen eines anderen wieder und erbost begann er mit seinem Finger auf der Brust des anderen herumzutippen.
"Also wirklich...Steve ich glaube das du wirklich ein Vertrauensproblem hast...d-du verf-folgst mich sogar hier..."
Lallte er sich zusammen, doch es kam keine Antwort.
Stattdessen sorgte die Person dafür das Tony es sicher aus der Bar schaffte.Erst draußen sorgte die kalte Luft dafür das sein Verstand wieder ein wenig klarer wurde.
"Ich weiß nicht was sie mit Mr. Rogers haben, aber ich kann ihnen versichern das ich es nicht bin."
Die Stimme kannte er. In seinem Kopf ging er viele Personen durch doch irgendwie wollten die Bilder alle nicht zu dieser einen Stimme passen.
"Stark?" Fragte der Unbekannte und schon wurde er unter die Lupe genommen.
Eine Dunkle Jacke, graues Schirt, markante Wangenknochen passend zu einem schönen Gesicht. Der Bart brachte Pluspunkte und als er die Augen erkannte funkte es.
"Zauberer!" Stieß er fröhlich aus und er ging mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu und umarmte ihn überraschend.
"Schön dich zu sehen..." murmelte Tony in sein Oberteil und vorsichtig bekam Stephen ihn wieder von sich los.
"Mr. Stark...Tony, ich glaube das es besser ist wenn ich sie von der Straße herunter bekomme."Stephen
Das Sanctum war nicht weit weg gewesen und so hatte er sich dazu entschieden ihn zu sich zu bringen.
Tony saß schließlich mit einem Lächeln neben ihn auf einem Stuhl, am Essenstisch. Es war anstrengend genug gewesen ihn die Treppen hinaufzubekommen. Irgendwie war er ziemlich anhänglich wenn er Alkohol in seinem System hatte.
Jetzt saß er dort, ein Glas Wasser stand vor ihm und er war leicht nach vorn gelehnt.
"Was ist denn mit dir passiert?" Fragte er vorsichtig und Tony schnaubte Luft aus.
"Steve diese Idiot...ich glaube ich hab nur was mit ihn angefangen weil ich das zu der Zeit gebraucht habe...weißt du er ist langweilig...so altmodisch und, nein ich halte es nicht aus. Er denkt ich habe schon wieder jemand anderen und...nein das lass ich nicht auf mir sitzen!"Unerwartet schwang er sich aus dem Stuhl und stand schwankend vor ihm. Damit er nicht umfällt schnellt er auf und stützt ihn vorsichtig.
"Ich glaube du solltest Ruhe halten. Ein wenig Schlaf würde dir sicher gut tun. Zumal dein Körper Flüssigkeit braucht. Durch den Alkohol wirst du morgen Kopfschmerzen haben und Schlaf ist da ein gutes Mittel."
Kopfschüttelnd murrte Tony herum.
"Du schreibst mir Sachen vor wir Steve...ich dachte du bist lustig mit deinen Scherzen und Tricks-"
Seine Hände liegen auf Stephens Oberarmen und er schüttelt wieder seinen Kopf.
"Sagt der mir wirklich ich betrüge ihn...pah."Er weiß nicht was er sagen soll. Tony steht schwankend in seinen Armen und erzählt und erzählt. Manchmal muss er schmunzeln und schließlich stuppst Tony wieder gegen seine Brust.
"Weißt du...ich werde ihm was zum eifersüchtig sein geben..."
Was wollte er damit sagen?
Doch weiter konnte er diese Frage spinnen. Plötzlich lagen Tonys Hände an seinen Wangen und er zog ihn zu sich herunter.
"Pschhhh..." hauchte er ihm entgegen ehe er seine Lippen mit den seinen Verband. Es war überraschend. Aber er hatte nichts dagegen. Vorsichtig begann er seine Lippen gegen die von Tony zu bewegen und es hätte ewig so weiter gehen können. Doch sie wurden unrerbrochen."Stephen ich habe vorhin so laute Gerräusche gehört und ich, was zum-"
Wong war verstummt und beobachtete die beiden. Sie waren auseinander geschnellt und Stephen schaute ihn hochrot an.
"Ich glaube ich lass euch beide allein und...ich gehe in mein Zimmer zurück und...ja..."
Stephen wollte sich entschuldigen aber da war Wong schon weg.
"Tony das...ich..."
Doch dieser legte seine Hände über seinen Mund und trat an ihn heran.
"Ja ich glaube du bist es wert das er meckert..."
Da lachte er kurz und zog ihn zu sich.
"Wir sollten es Steve lieber nicht sagen oder?" Da nickte er.
"Sollten wir nicht..."song inspiration, nasa - ariana grande
hii-
a new oneshot uwu
i hope it was a good one and you enjoyed it
anyways
if you have a idea you wanna see as a oneshot then write it in the comments uwu
DU LIEST GERADE
ironstrange | oneshot collection
Ficção Geral[slow updates ✍] stephen strange x tony stark - eine ansammlung von oneshots - - inspiration durch songs, bilder usw uwu - - viel spaß mit den oneshots ♡ - #1 in ironstrange (27.04.2019 - 30.08.2019) ⚘ #1 in stephenstrange (7.05.2019) ⚘