MELISSA'S SICHT
Endlich ist es soweit! Ich konnte endlich meine Eltern überreden mit Aleyna und Mariam allein in den Urlaub zu fliegen! Wir werden in 4 Stunden vom Frankfurter Flughafen nach Bodrum fliegen und da 2 Wochen in einem 5 Sterne Hotel Urlaub machen. Gerade hatten wir 10:43 und ich machte mich jetzt schon fertig, da ich erst frühstücken werde danach zu Aleyna gehen werde. Meinen Koffer hatte ich noch nicht eingepackt weil ich irgendwie nie Lust hatte das zu tun. Also beschloss ich mich dazu mich zu schminken, Haare zu machen und anzuziehen.
Das zog ich an:
Als ich fertig war packte ich schnell mein Koffer und trug vor die Haustür. Als ich sah dass meine Mutter schon in der Küche um Frühstück vorzubereiten ging ich dahin, umarmte sie und wünschte ihr einen guten morgen. Sie lächelte leicht und sagte: "Günaydın kızım, bakıyorum da bugün çok mutluyuz" (guten morgen, ich seh dass du heute sehr glücklich aussiehst)
Darauf antwortete ich: "Evet (ja) ich flieg zum ersten mal mit Freunden weit weg. Das wird so cool!!!"
Ich schrie glaub ich zu laut denn mein Vater kam zu uns und fragte mich was hier abgeht. Meine Mutter fragte mich ob ich schon meine Sachen gepackt habe worauf ich nur mit "Ja" antwortete.
Typisch Mütter, sie denken immer an ihre Kinder
Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch und frühstückten bis dann mein Handy klingelte. Ich schaute drauf und sah dass es Mariam war.
MARIAM: "Eyyy wir fliegen heuteeeeeee! Das wird so lustig"
Schrie sie mega laut
MELISSA: "Oha Alter mein Ohr"
Schrie ich sie an
MARIAM: "Sorry Alter, ich freu mich halt voll, egal jetzt. Wann kommst du? Wir gehen zusammen zu Aleyna nh?"
MELISSA:"jaa, Ich frühstücke gerade dann fahr ich los zu dir also so in 15 min und hol dich ab"
MARIAM: "Ok bis später"
Sie legt auf
Ich legte mein Handy wieder weg und aß weiter.
Nach ca. 6 min war ich fertig und räumte mein Teller und mein Glas in die Spülmaschine.
Dann sagte ich zu meinen Eltern dass ich jetzt losfahren werde und umarmte sie. Meine Mutter befahl mir dass ich auf mich aufpassen sollte und mein Vater befahl mir dass ich mich benehmen sollte.
Hahahah ich werd's versuchen😏
Ich zog meine Schuhe an und ging raus. Mein Vater half mich den Koffer in den Kofferraum zu tun. Dann setzte ich mich ins Auto und winkte ein letztes mal zu meinen Eltern bevor ich losfuhr.Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen😊
DU LIEST GERADE
Birtanem💕💍
FanfictionMelissa fliegt mit ihren zwei Freundinnen in den Urlaub✈. Dort verliebt sie sich in einen Jungen. LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK❤ ob der Junge auch in Melissa verliebt ist? Macht euch bereit auf eine wundervolle Liebesstory von Enes&Melissa❤ Viel Spaß...