KAPITEL 15

210 1 0
                                    

Melissas sicht:
Ich wachte morgens auf und sah als erstes Enes da ich halb auf ihm lag. Ich lächelte kurz und sah auf mein Handy. Wir haben schon 11: 23?!
Scheiße wir haben das offizielle Frühstück verpasst! Dann müssen wir halt was von Restaurant des Hotels bestellen.
Ich vesuchte langsam aufzustehen um Enes nicht aufzuwecken, doch dies klappte nicht. "Nereye
?(wohin)" fragte er und umarmte mich. "Günaydin askim (guten Morgen Schatz)" sagte ich glücklich. "Ich wollte zu meinem Zimmer mich umziehen, duschen usw." "Lass doch zusammen duschen" grinste er dreckig. "Na gut aber wir werden nur duschen nichts anderes" sagte ich streng. Wir stiegen also in die Dusche. Dann kamen wir raus. Ich wickelte ein Handtuch um mich und föhnte meine Haare dann verabschiedete ich mich von Enes und ging zu meinem Zimmer rüber. Als ich die Tür aufschloss, glaubte ich meine Augen nicht.
OMG die schlafen alle so süß!
Ich machte davon ein Foto und lief zum Kleiderschrank. Ich suchte mir ein Outfit aus und lief ins Badezimmer um mich anzuziehen.
Mein outfit:

Als ich fertig war schminkte ich mich und machte meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich fertig war schminkte ich mich und machte meine Haare. Dann nahm mich meine Tasche und ging raus. Ich klopfte an Enes Zimmertür und er öffnete es.
Enes: "Oha lan was das? Hast du nix kürzeres gefunden? Geh dir mal was längeres anziehen."
Ich: "Enes, askim mach nicht so. Jeder zieht sich hier so an. Es ist voll warm."
Enes: "danach gaffen dich alle Typen an und dann bin ich schuld wenn ich die schlage"
Ich küsste Enes und ging vor ihn zum Aufzug. Er kam mir hinterher und wir stiegen in den Aufzug. Unten am Restaurant angekommen setzten wir uns an ein Tisch und bestellten uns Frühstück.
Enes:" Was willst du heute machen?"
Ich: "eigendlich will ich heute shoppen gehen. Kommst du mit?"
Er atmete laut hörbar aus und bejahte. Ich freute mich.
Nach ungefähr 10 min rief mich Mariam an.
TELEFONGESPRÄCH:
MARIAM: wo bist du?
Ich: bin unten im Restaurant mit Enes wir frühstücken. Sind die anderen schon wach?
Mariam: ne ahmet und aleyna schlafen noch. Du musst mal sehen wie die schlafen voll süß.
Ich: hahahaha ja ich weiß war noch im Zimmer um mich umzuziehen. Du und dogan haben auch süß geschlafen.
Mariam: WAS?! Wie haben wir geschlafen?
Ich: ich schick dir gleich Foto. Wenn ihr wollt kommt mit dogan zu uns.
Mariam: Tamam (Ok) bis gleich.

Ende des Gesprächs

Ich: Mariam und dogan kommen auch gleich.
Enes: Tamam (ok)
Dann kamen sie auch schon Mariam setzte sich neben mich und dogan vor sie. Direkt zeigte ich Mariam das Foto wie sie geschlafen haben. Sie lachte leicht aber war auch etwas nervös. Ich zeigte dogan auch das Bild. Er lächelte glücklich und fragte ob ich ihm das Bild schicken kann. Ich tat es und aß weiter.

Birtanem💕💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt