Als ich bei Mariam ankam stieg ich aus dem Auto und klingelte bei ihr. Sie machte sofort die Tür auf und ging raus. Ihre Mutter sagte ihr noch ein letztes mal Tschüss und wünschte und viel Spaß.
Ich guckte auf Mariams Outfit und meinte zu ihr dass es mir gefällt.Ihr Outfit:
Sie bedankte sich und setzte sich ins Auto. Nach 25 min kamen wir bei Aleyna an und sahen dass sie schon vor der Haustür steht. Wir steigen vom Auto aus und liefen zu aleyna um uns zu begrüßen. Sie bat uns reinzukommen. Als wir auf der Couch im Wohnzimmer saßen erzählten wir alle dass wir sehr aufgeregt sind und planten was wir alles machen werden wenn wir da sind. Ich schaute auf die ihr und sah dass wir schon 13:25 haben. Ich befahl den anderen die Schuhe anzuziehen damit wir in den Flughafen fahren, da unser Flug um 14:55 ist.
Wir stiegen alle in den Auto und machten laut deutsch rap an und rappten dabei. Da ich Auto fuhr hab ich nicht so mitgemacht weil es sonst gefährlich sein könnte. Aleyna die hinten saß, machte ein Snap und schrieb da drunter" Urlaub wir kommen" und markierte mich und Mariam.
Als wir letztendlich im Flughafen ankamen parkte ich das Auto und wir nahmen unsere Koffer. Wir gingen gechillt zum Check-in da wir erst 14:15 hatten. Als wir unsere Koffer abgegeben haben setzen wir uns hin und machten irgendwas am Handy. Nach einer halben Stunde wurden wir zu unserem Flug nach Bodrum gerufen. Wir standen auf und stiegen in den Flugzeug ein.
Mariam summte: "5... 6... 7... 8! Hier sitzen wir!"
Ich stimmte ihr zu und wir setzten uns hin. Ich saß am Fenster, neben mir aleyna und neben ihr Mariam. Im Flugzeug redeten wir, bestellten und was zu trinken, hörten Musik usw.Das wars für heute... vielleicht schreib ich morgen weiter. Ich hoffe es hat euch bis hier gefallen
DU LIEST GERADE
Birtanem💕💍
FanfictionMelissa fliegt mit ihren zwei Freundinnen in den Urlaub✈. Dort verliebt sie sich in einen Jungen. LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK❤ ob der Junge auch in Melissa verliebt ist? Macht euch bereit auf eine wundervolle Liebesstory von Enes&Melissa❤ Viel Spaß...