Enes: "na weil ich auch auf dieser Straße wohne"
Ich: "echt jetzt?"
Enes: "ja. Hausnummer 428"
Ich: "wtf und ich 430. Wir sind nachbar"
Enes: "Oha warum hab ich dich nie gesehen? Ich wohne zwar nur manchmal hier. Also meine Eltern wohnen hier ich hab schon nh eigene Wohnung"
Ich: "Ey voll cool bleib mal jetzt öfter hier"
Dann kamen wir schon an. Enes parkte sein auto direkt vor seiner Garage und wir stiegen aus. Er wollte meine Wange küssen dich ich hielt ihn auf.
Ich: enes was machst du da? Was wenn uns jemand sieht?
Enes: uff schatz
Ich schaute mich um und gab ein Kuss auf seine Lippen. Er lächelte glücklich und ich ging. Ich klingelte an der Haustür. Dann öffnete meine Mutter die Tür.
Meine Mutter: "kuzum geldin mi? Hoşgeldin. Gel içeri (bist du da? Willkommen komm rein)"
Ich kam mit mein Koffer rein und umarmte meine Mutter erstmal.
Ich ging als erstes duschen und dann zu meiner Mutter um alles zu erzählen. Auch das mit Enes. Meine Mutter war schockiert über das mit Enes.
Meine Mutter (mm): "kizim iyi düşündün mü? Efendi birisi mi? Seni üzmez degil mi? Saygili mi? Yakisikli mi? Ailesi nasil? (Meine Tochter hast du es dir gut überlegt? Ist er ein Gentleman? Der wird dich nicht traurig machen oder? Ist er nett? Ist er hübsch? Wie ist seine Familie"
Ich: "Anne chill mal (mama). Ja er ist nett, hübsch,perfekt und seine Eltern kennst du und ich auch."
Mm: "echt? Wer?"
Ich: "melek teyze unsere Nachbarin"
Mm: "was?! Wirklich?"
Ich: ja hab ich auch Grad eben erfahren"
Mm: "iyi vallah iyi çocuktur (gut vallah er ist ein guter Junge). Herzlichen Glückwunsch"
Ich bedankte mich und umarmte sie.
Ich: "denkst du ich sollte das auch Baba erzählen?"
Mm: "ich weiß nicht einerseits wäre der glücklich weil enes ein guter Junge ist aber einerseits könnte er wütend werden da du dich eigentlich im Urlaub benehmen solltest. Ama bence söyle (aber ich find du solltest es sagen). Später musst du es eh sagen."
Ich: "Ok wo ist der eigentlich? Arbeiten?"
Mm: "ja. Frag mal enes ob er zu uns will"
Ich: tmm
Ich wählte die Nummer von ihm und er ging dran. Er erzählte mir dass es auch seine Mutter weiß. Ich war froh darüber und lud beide zu uns ein. Sie bejahten und sagten dass sie in 10 min kommen. Ich sagte es meiner Mutter und sie begann paar Sachen zu kochen. Ich ging mich umziehen.
Das zog ich an:Ich ging runter zu meiner Mutter in die Küche und fragte sie ob es gut ist.
Mm: "Du bist immer wunderschön mein Engel"
Ich umarmte sie. Dann hörte ich die Klingel. Ich öffnete die Tür und sah enes und seine Mutter vor mir.
DU LIEST GERADE
Birtanem💕💍
FanfictionMelissa fliegt mit ihren zwei Freundinnen in den Urlaub✈. Dort verliebt sie sich in einen Jungen. LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK❤ ob der Junge auch in Melissa verliebt ist? Macht euch bereit auf eine wundervolle Liebesstory von Enes&Melissa❤ Viel Spaß...