KAPITEL 14

218 2 0
                                    

"Enes ich kann aber nicht so nackt Schlafen. Die Jungs kommen gleich und was denken die sich dann. Ich zieh mich kurz im Zimmer mein pyjama an und komme wieder." Sagte ich. Enes stimmte mir zu und ich ging in mein Zimmer.
Uff war das wild grad eben aber ob es richtig war? Schließlich bin ich erst seid heute mit ihm zusammen.
Ich entschied mich doch erstmal duschen zu gehen und danach wieder rüber zu gehen. Nach dem duschen trocknete ich meine Haare und zog mir mein pyjama an und ging wieder raus.
Mein pyjama:

Ich klopfte bei Enes Zimmertür und er öffnete es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich klopfte bei Enes Zimmertür und er öffnete es. "Warum hast du so lange gebraucht? Ich dachte du kommst garnicht mehr." Motzte er mich an. "Ja sorry du Model ich war noch duschen" antwortete ich. Als ich rein kam sagte Enes zu mir: "aber wenn du dich so anziehst dann bist du so heiß." Sagte er und küsste mich. Ich lachte und erwiderte den Kuss dann schmiss mich Enes auf sein Bett und lag auf mich. "Enes wir hatten noch Grad eben sex. Ich glaub das reicht für heute." Sagte ich. "Ich kann nix dafür wenn du so heiß bist." Hauchte er gegen meine Lippen. Ich sah dass sein Schwanz wieder steif wurde da er nur in boxershorts war. "Enes es reicht wirklich für heute." Sagte ich genervt. "Bläst du mir dann zumindest eine?" Bettelte er mich an. "Boah na guttt" gab ich genervt von mir.
🔞 !HARAM!🔞
Ich zog sein boxershort aus. Dann sprang mir sein Schwanz ins gesicht. Ich nahm es in die Hand und fuhr hoch und runter. Dann nahm ich es in den Mund und leckte daran. Für Enes war es zu langsam deswegen packte er mich an mein Kopf und half mir. Er stöhnte die ganze Zeit. Als er dann auf sein Höhepunkt kam zog er sein Schwanz aus meinem Mund und ergoss es in mein Mund. Er befahl mir zu schlucken was ich dann auch tat.

HARAM TEIL ZUENDE

"Du kriegst es aber gut hin." Lobte er mich. Ich lachte nur. Enes zog wieder sein boxershort an und legte dich neben mich und wir schliefen ein.

Aleyna's Sicht:
Ich war mega betrunken da ich zu viel auf ex getrunken hatte. Mariam war nicht so betrunken obwohl sie auch voll viel getrunken hatte. Ahmet fragte dogan: "ey Bruder lass mal wieder zurück. Aleyna iyi değil ( aleyna geht's nicht gut)" dogan stimmte ihm zu. Da ich noch nicht mal gehen konnte trug mich ahmet im brautstyle. Wir stiegen in ein Taxi und fuhren zurück zum Hotel. Als wir vor unserer Zimmertür ankamen klopfte ich doch keiner machte die Tür auf.
Ein Glück dass wir alle nh Karte bekommen haben für unser Zimmer.
"In meiner Tasche ist die Karte" lallte ich. Ahmet durchwühlte meine Tasche bis er es endlich fand. Er öffnete die Tür und legte mich auf das Bett. "Burada kal (bleib hier)" sagte ich. Ahmet legte sich neben mir auf das Bett und wir schliefen gemeinsam ein sowie dogan und Mariam.

Birtanem💕💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt