"Sonst bin ich traurig" sagte ich.
Enes: "ufff tamam al Ama sadece Ben yaninda olursam giyebilirsin (Ok kauf es aber du darfst es nur anziehen wenn ich dabei bin)."
Ich war glücklich und umarmte ihn. Dann schickte ich ihn raus und zog mich um. Wie immer bezahlte Enes. Dann rief er dogan an und fragte wo die sind. Enes erzählte mir dass die in Starbucks sind deshalb liefen wir dahin. Ahmet und aleyna waren auch schon da. Als wir im Hotel ankamen war es schon 20 Uhr. Wir beschlossen zu den Jungs zu gehen und da in der Art pyjamaparty machen. Ich ging schnell duschen während aleyna und Mariam schon zu den Jungs ging. Als ich aus der Dusche raus kam hörte ich ein Geräusch. Ich wickelte mir das Handtuch um meinen Körper und ging aus dem Badezimmer um zu schauen wer das ist. Dann sah ich vor mir Enes.
Ich: "was machst du hier?"
Enes: "wollte dich mal sehen weil du lange gebraucht hast. Iyiki de gelmisim (zum Glück bin ich auch gekommen).
Biss er sich auf die Lippen.
Er kam näher zu mir und drückte mich gegen die Wand. Mein Handtuch fiel direkt runter und ich war komplett nackt. Dann fing er an mich zu küssen. Ich umschling meine Beine um seine Hüften. Wir küssten uns wild weiter. Dann trug mich Enes zum bett und warf mich drauf.
🔞HARAM🔞
Er legte sich auf mich und küsste mich an meinem Hals. Ich stöhnte leicht. Enes zog sich jetzt auch komplett aus.
Enes: "verhütest du eigendlich? Weil ich glaub nicht dass du jetzt schon schwanger werden willst."
Ich: "ja mach jetzt weiter"
Er leckte meine Mitte. Ich stöhnte laut. Dann nahm ich sein Schwanz in den Mund und leckte daran. Als es steif wurde stieß er langsam in mich ein. Dann wurdeer plötzlich schnell dann schneller und schneller. "Ahh mhhm Enessss" stöhnte ich. Er war so schnell und auch so gut. Langsam finger auch an zu stöhnen. Dann drehten wir uns um sodass ich jetzt auf ihm war. Ich reitete schnell darauf. Wir stöhnten beide. Kurz bevor ich kommen würde steckte Enes seinen Schwanz in mein Mund und spritzte. "Schluck" befahl er. Ich tat es. Wir legten uns schweratmend nebeneinander.HARAM ENDE
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich stand nervös auf und wickelte mein Handtuch und mich und befahl dass Enes sich anziehen soll und sein Handy nehmen soll und so tun soll als ob nix war und er was mit seinem Handy macht. Ich nahm mir eine haarbürste damit dass so wirkt dass ich angeblich meine Haare kämme. Dann machte ich die Tür auf und sah aleyna vor mir.
Aleyna: "Ey junge wie lange brauchst du?"
Ich: "chill mal ich bin erst jetzt raus gekommen war meine Haare am kämmen."
Aleyna: "Ok mach mal schneller und komm jetzt. Achso Hey Enes."
Enes: " hi"
Ich: "ja ich Versuch schnell zu sein."
Und machte die Tür zu. Ich öffnete den Kleiderschrank und suchte mir ein pyjama aus.Ich kam aus dem Badezimmer und Enes sah mich mit großen Augen an.
Enes: "Hallo?! Was das? Ich werd da nicht der einzige junge sein dogan und ahmet ist auch noch da."
Ich: "hä na und? Die haben doch eh andere im Auge. Ahmet aleyna und dogan Mariam."
Enes: "ufff ya tamam ama baska oglanlar olasaydi o zaman hätt ich dir das nicht erlaubt. (Ok aber wären andere Jungs dann hätt ich es nicht erlaubt.)
Ich küsste ihn auf die Wange, nahm mein Handy und wir gingen beide aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Birtanem💕💍
FanfictionMelissa fliegt mit ihren zwei Freundinnen in den Urlaub✈. Dort verliebt sie sich in einen Jungen. LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK❤ ob der Junge auch in Melissa verliebt ist? Macht euch bereit auf eine wundervolle Liebesstory von Enes&Melissa❤ Viel Spaß...