Nach 2 std:
Innerhalb 2 Stunden sind wir geschwommen, haben uns gesonnt, was getrunken, viel geredet usw.Mariam: "sollen wie gleich alle zusammen in ein Club feiern gehen?"
Melissa: "ich hätte ja gesagt aber ich muss was mit Enes besprechen"
Mariam: "sollen wir dann zu 4?"
Dogan: "können wir machen. Lass dann in 2 std treffen"Dann machten wir uns auf den weg zum Hotel.
weitere 2 Stunden später:
Ich hatte mich mit Enes abgesprochen dass wir zusammen in ein Restaurant Essen gehen. Jeder bereitete sich vor.Mein Outfit:
Mariams:
Aleynas:
Als wir alle fertig waren, schrieb ich Enes dass wir los können. Ahmet, dogan, Aleyna und Mariam gingen zusammen in ein Club während ich und Enes zusammen essen gehen.
Voll romantisch😍
Wir kamen in 15 min an einem schönen Restaurant an:Es hat einen wunderschönen Ausblick. Wir setzten uns an einen Tisch für 2 und bestellten uns was zu Essen und Trinken. Bis das Essen ankam redeten wir über Gott und die Welt. Als es auch dann nach 5 min ankam aßen wir bis Enes fragte: "Du wolltest was sagen über uns..." " ach ja... also Enes ich hab's mir überlegt und hab beschlossen dass.. also wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber ich mein wir könnten zusammen sein.. Ich find auch dass es sehr früh ist sowas anzufangen aber ich merk wie sehr du mich lieb hast. Aber sollte es sein dass du was machst dann hau ich direkt von dir Ab und du kannst es vergessen" sagte ich nervös. " OMG Melissaaaa! Seni seviyorum aşkim! (Ich liebe dich Schatz) ich verspreche dir ich werd dich nicht nie verletzten, ich bin immer bei dir canim" schrie er laut auf. Erst umarmten wir uns dann küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss. Es war so schön...
Wow... Ich bin Grad so glücklich.
Wir setzten uns wieder hin und aßen zuende. "Was sollen wir jetzt machen? Es ist erst 20 Uhr die anderen kommen bestimmt voll spät." Fragte ich. "Wir könnten zurück zum Hotel gehen. Da haben wir im Zimmer eine jacuzzi wir könnten etwas chilln" schlug er vor. Ich stimmte ihm zu und wir fuhren zurück zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Birtanem💕💍
FanfictionMelissa fliegt mit ihren zwei Freundinnen in den Urlaub✈. Dort verliebt sie sich in einen Jungen. LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK❤ ob der Junge auch in Melissa verliebt ist? Macht euch bereit auf eine wundervolle Liebesstory von Enes&Melissa❤ Viel Spaß...