KAPITEL 26

146 5 3
                                    

Ich schloss die Haustür auf und ging rein. Im Wohnzimmer sah ich mein Vater auf der Couch sitzen. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf die Couch.
Mein Vater(mv): "wo warst du"
Ich: "war mit jemanden draußen."
Dann Begann ich die Geschichte zu erzählen.
Oh no mein Vater sieht bisschen wütend aus.
Ich fragte: "baba? Was sagst du dazu?"
Mv: "Melissa was soll ich dir sagen huh? Wir erlauben dir einmal etwas zu tun und vertrauen dir dann kommst du damit dass du ein Freund hast. Guck mal ich bin nicht sauer auf dich natürlich wirst du irgendwann mit jemanden zusammen sein, heiraten, Kinder haben aber warum hast du uns es nicht direkt gesagt und du kanntest den erst seid 2 Tagen. Aber wenn ihr so glücklich seid und der dich gut behandelt, auf dich aufpasst dann lebt so weiter. Von mir aus ist es in Ordnung. Deine Mutter weiß es oder?"
Ich umarmte mein Vater erstmal und sagte "ja sie weiß es auch."
Ich lief glücklich in mein Zimmer und rief sofort Enes an. Hmm er geht nicht dran.. vielleicht weil er Auto fährt. Deshalb rief ich Aleyna und Mariam gleichzeitig an.
Ich: Ey mädelsss meine Eltern wissen jetzt alles über mich und enes und die waren voll nett.
Mariam: Oha vallah? Aferin Sana (hast du gut gemacht)
Aleyna: Ey bei euch ist gut eure Eltern wissen es aber meine? Wie soll ich es ihnen erzählen?
Ich: Aleyna ich weiß das ist nicht einfach sowas zu sagen ging mir genau so aber wenn du weiterhin mit ahmet zusammen sein willst dann musst du es deinen Eltern erzählen.
Aleyna: Uff yaaa
Ich: hat einer von euch vielleicht grad eben mit enes gesprochen? Hab ihn angerufen um die Nachricht auch mit ihm zu teilen aber Mailbox ging an.
Sie wussten auch nix davon.
Wir legten auf und kurz darauf bekam ich einen Anruf von enes.
Ich: "ENESSS aşkımmm. Ich hab's meinem vater erz-. Warte mal wer bist du?"

Birtanem💕💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt