"Mr. Min fällt es ihnen schwer ihren Platz wieder zu finden?" wurdet ihr beiden aus eurem starren gerissen und Yoongi lief weiter nach oben bis er an seinem Platz war.
Wieso genau hattet ihr euch angestarrt?
Was war der Grund das du auf einmal so gefesselt von ihm warst nachdem er gespielt hatte?
Taeyeon stupste dich an und du blicktest zu ihr hin, völlig aus deinen Gedanken gerissen. "Ist alles gut bei dir?" fragte sie dich und du nicktest ein wenig. "Ja....." murmeltest du und blicktest auf dein Block den du ausgepackt hattest. Es verwirrte dich einfach was da gerade passiert war.
Die ganze Vorlesung über dachtest du nach und somit warst du das erste mal nicht sehr aufmerksam, was deine beste Freundin natürlich bemerkte.
Nach der Vorlesung dann zog sie dich draußen auf dem Campus näher zu sich. "Ist wirklich alles okay? Ich meine seit dem ihr euch so seltsam angesehen habt bist du völlig neben der Spur." besorgt zog sie die Augenbrauen zusammen. "Ich meine wieso hat er dich bitte so angestarrt...Es war echt gruselig..." Hing sie noch hinterher und du zucktest mit den Schultern. "Glaub mir Taeyeon wenn ich das wüsste würde ich mir keine Gedanken darum machen.."
Seufzend lieft ihr beide weiter über den Campus um auf die andere Seite zu kommen, denn es kam nun Sport dran. Das Fach was du wirklich nicht mochtest.
In der Umkleide angekommen, schåltet ihr euch aus euren Klamotten und schlülftet in eure Sport Sachen. "Ich hoffe es kommt nicht irgendein dämliches spiel dran mit Bällen..." Jammertest du jetzt schon deine beste Freundin voll.
In diesem Augenblick flog die Tür auf und Jisoo kam mit ihren Freundinnen hinein. Natürlich hatte sie noch gefehlt.
"Naaaa bereit das zurück zu bekommen was du mir in der Cafeteria angetan hast?" Kam es mit einem fiesen grinsen auf ihren Lippen und trat näher an dich heran. "Wir spielen Völkerball und wir wissen alle wie das ausgehen wird~" schnurrte sie dir freudig entgegen und lief an dir vorbei, jedoch nicht ohne dich an der Schulter Anzurempeln. "Ich hasse es jetzt schon..." Murmeltest du leise und Taeyeon schob dich erstmal raus.
"Denkst du..Du wirst es hinbekommen ansonsten sag dir ist es nicht gut.." "Nein Taeyeon...Schon gut..irgendwie werde ich das überstehen...." Ja irgendwie würdest du das sicher allerdings nicht so wie geplant.
In der Halle angekommen, versammelten sich alle und zu deinem und den anderen Mädchen ihr entsetzten, sollten die Jungs ebenso mit spielen.
"Okay passt mal auf! Heute werden wir Teams bilden die gemischt sind. Also legen wir los!" Rief euer Sportlehrer und suchte zwei Leute aus die aussuchen konnten wen sie in ihrem Team haben wollten. Zum Glück wählten die Leute so aus das du und Taeyeon in einem Team wart. "Glück gehabt..aber...wir haben auch 3 schönlinge hier mit im Team.." hauchte deine beste Freundin dir zu und dein Blick viel auf genau die drei Personen.
Min Yoongi, Jeon Jungkook und Kim Taehyung.
Diese drei waren in eurem Team und es lies dich seufzen. Ausgerechnet der Kerl mit dem du dir ein starrbattle ausgeliefert hattest in der Vorlesung.
Nun gut nun war es eben so. Also solltest du dich nun auf das Spiel konzentrieren, denn Jisoo würde versuchen es dir so schwer wie möglich zu machen.
Was sie leider dann auch tat. Sie versuchte ohne Gnade walten zu lassen dir den Ball so oft es ginge gegen deinen Körper prallen zu lassen. Es nervte dich ein wenig und doch bis jetzt schaffte sie es nicht .
Doch in einem Moment in dem dich etwas ablenkte , bekamst du den Ball direkt ins Gesicht und du spürtest nur wie heftig der Schmerz durch deine Nase zog, denn genau die wurde so richtig getroffen.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert)
Fanfictionhe would never have believed that such two worlds no longer played a role, just because of this one girl. Yonngi x Reader 7 deadly sins Smut enthalten Szenen mit Gewalt Dieses FF kann genauso wie die anderen FFs eventuell Schreibfehler beinhalten...