8

78 5 0
                                    




Die Tage vergingen an dem du und Yoongi an dem Projekt arbeitet. In dieser Zeit kamt ihr euch näher und aus nicht leiden wurde eine Freundschaft. unglaublich wenn man bedachte wie ihr zwei eigentlich zueinander wart am Anfang.

"Yah Zwerg!" hörtest du nur den Kosenamen mit dem Yoongi dich immer ärgerte und dein Blick wanderte zu ihm hinauf.
"Könntest du es mal lassen mich so zu nennen? Ich bin ein halben Kopf kleiner als du." protestiertest du und schlugst mit dem Heft das du in der Hand hattest ihm gegen den Arm. Ein Schnauben war nun zu hören und ein leises "vergiss es". Ein grinsen umspielte deine Lippen sofort.
"Also den Part wirst du rappen ja?" fragtest du dann ehe Yoongi nickte und die Musik an schmiss. Danach begann er seinen Part zu rappen und du musstest zu geben auch wenn du es so oft schon gehört hattest, es hörte sich immer wieder aufs neue so bewundernswert an. So konntest du auch nicht widerstehen deine Augen zu schließen und diesem einfach zu lauschen. Unglaublich was dieser Kerl für eine wunderbare Musik machen konnte.
"Bist du eingeschlafen? " hörtest du noch ehe deine Augen auf gingen und er dich fragend ansah. Schnell schütteltest du den Kopf und räuspertest dich.
"Nein..Ich hab nur der Musik gelauscht!" kam es schnell von deinen Lippen ehe Yoongi frech grinste.
"Natürlich aber weißt du was ich vergebe dir sogar!" für einen Augenblick blinzeltest du ein wenig ehe du höhnisch lachtest. 
"Oh wie nett von dir Mr. Crumpy Cat!" hautest du deinen Kosenamen raus und der Blonde verengte seine Augen. Du wusste genau das er diesen Namen nicht mochte und trotzdem verwendetest du ihn gegen ihn. 
"Pass auf das das Crumpy Cat dir nicht noch böse dinge antut!!" "Ach komm damit drohst du immer und bis jetzt ist noch nie etwas passiert." Augen rollend sahst du wieder auf den Text als dieser dir aus den Händen gezogen wurde und du plötzlich schneller als du schauen konntest breitbeinig auf dem anderen seinen Schoß saßt. Deine Augen weiteten sich, dein Herz begann schneller zu schlagen, denn ja er weckte etwas in dir in den letzten Tagen in denen ihr viel zusammen wart. Deine Wangen färbten sich rötlich und als seine Hand diese dann auch noch berührten, schnaubtest du leise. Yoongi hingegen leckte sich nur über die Lippen ehe ein fieses grinsen über diese huschten. Seine Hände wanderten von seinem Rücken hinab zu deiner Hüfte und packte diese mit so einer härte das es dich leise aufwimmern ließ.
"Oho was war den das?" gab er Spielerisch von sich als er plötzlich deine Hüfte gegen die seine schon und er somit eine Reibung zwischen euren Mitten fabrizierte. Ein keuchen entrag deiner Kehle ehe deine Hände sich in seine Schulter krallte.
"H..Hör auf...."   "Wieso? Ich sehe doch das es dir gefällt~"  gab er direkt als Antwort und deine Augen trafen die seine. Für eine langen Minuten starrt ihr euch nur so an ehe sein Gesicht näher kam. 
"Ich hab dir gesagt ich werde dir böse dinge antun~ Dinge die dich für mich fallen lassen werden" flüsterte er in einer tiefen nur so triefender erotischer Stimme gegen deine Lippen ehe er sich zurück lehnte und seine Hände hinter den Kopf stützten. 
"Sollen wir weiter mit dem Song machen?" fragte er anschließend ehe du voller Scharm von seinem Schoß sprangst und wie ein braves kleines Mädchen da saßt auf dem Sofa das er dort eben hatte. Dieser Kerl hatte echt nerven, wirklich. Wie konnte er so leicht mit einem Mädchen spielen? Hatte er kein Gewissen? 

Minuten lang kreißten deine Gedanken um solche dinge ehe er dir mit einem kleinen Buch sachte auf den Kopf haute. 
"Yah!! Ich weiß ja das du versaute Gedanken hast über mich aber könnten  wir jetzt weiter machen?" Deine Augen blickten in seine Richtung ehe die röte wieder in dein Gesicht stieg und du schnell nicktest. Gott dieser Kerl brachte dich um den Verstand, das war klar. 

So gingt ihr nun immer und immer wieder den Text durch, sangt euren Part und nahmt es auf. Das Projekt schien wirklich gut zu laufen und doch etwas fehlte einfach du wusstest nur noch nicht was es war. Yoongi schien es ähnlich zu gehen, denn er sah nicht sehr zufrieden mit dem aus was ihr aufgenommen hattet. 
"Du hast auch das Gefühl das etwas fehlt oder?" fragtest du ihn dann auch ehe er nickte als er weiter auf den Bildschirm blickte. Gut dann warst du zumindest nicht alleine mit dem Gefühl. 
"Ich höre es mir später noch mal an und vielleicht finde ich ja das fehlende etwas..." nuschelte er leise ehe er sich zu dir wandte und auf seine Uhr blickte. 
"Da wir es schon so spät haben kannst du hier übernachten. Oben neben meinem Zimmer ist noch ein Gästezimmer."  es war keine bitte oder ein Angebot, nein sein ton war in einem Befehlston. Du wusstest das widersprechen nicht drin war also nicktest du nur schweigend ehe du dich strecktest und dann den Arbeitsraum von Yoongi verließt um hinauf in das Gästezimmer zu wandern. 
"Gott wie ich es hasse...wenn er das tut..." murmeltest du zu dir selbst als du dich aufs Bett fallen ließt und an die Decke blicktest. Ein seufzten verließ deine Lippen ehe du dich auf die Seite drehtest und deine Augen zufallen ließt. Es war zwar noch nicht gar so spät aber auf eine Art und weiße hat dich dieser Tag so geschafft, das du einfach einschliefst und in einen Traum gefangen wurdest der noch Erotischer nicht sein konnte.


_______________________________________

Es tut mir leid meine lieben das es nicht all zu lang geworden ist >__<
Das nächste Kapitel wird ein bisschen größer sein, versprochen x3
Hoffe dennoch es gefällt euch ^0^ 

𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt