7

78 6 2
                                    

Du solltest nun wirklich mit diesem Kerl zusammen arbeiten? War das deinem Prof sein ernst? Ohne es wirklich zu realisieren standest du auf und alle sahen dich an.
"Ja?" kam es von deinem Prof als ihr euch ansaht und schlucktest schwer.
"K...Könnte ich nicht mit Taeyeon zusammen arbeiten?" fragtest du und ein getuschelte fing schon wieder an. Dein Prof allerdings schnaubte und schlug auf den Tisch damit alle leise waren und er sich dir wieder widmen konnte.
"Nein, denn ich habe die Schüler so ausgewählt das sie perfekt Harmonieren!" beantwortete er dies nun und deutet dich darauf hin wieder zu setzten. mit einem schweren schnauben tatest du dies auch und sankst in deinem Stuhl ein wenig hinunter als deine beste Freundin sich zu dir lehnte.
"Ach komm so schlimm ist das doch nicht oder?" fragte sie dich und versuchte dich eben damit aufzubauen. Oh und wie schlimm es doch war, wenn sie nur wüsste was da passiert war in dieser Nacht in der er dich in seinem Zimmer schlafen ließ.

Mit einem unguten Gefühl belist du es dabei und wartetest bis der Rest von der ganzen Vorlesung vorbei war ehe du deine Sachen packtest und ganz schnell das weite suchen wolltest, doch er hielt dich auf.

Min Yoongi.

Deine Augen wanderten zu ihm hin und sein Blick bohrte sich schon fast in dich hinein.
"Ich hoffe du hast nicht vor das weite zu suchen! " kam es von ihm und du schlucktest schwer.
"N....Nein habe ich nicht!! " stottertest du und senktest des den Blick weil du eben gelogen hattest.
"Lügnerin! Pass auf ich will das Projekt perfekt haben und dazu müssen wir eben zusammen arbeiten!" machte er dir seine Meinung ehrlich kund und lenkte so deinen Blick wieder auf ihn. Er hatte recht mit dem was er sagte, denn du wolltest eigentlich ja auch eine gute Note dafür haben für euer Projekt.
"Und wie stellen wir das an??" fragtest du dann ehe er dich los lies und seine Sachen nahm.
"Wir gehen zu mir. In meinem kleinen Arbeitszimmer werden wir ungestört sein! " Natürlich musste er sagen das ihr zu ihm gehen würdet aber vielleicht war es ja wirklich so. Vielleicht hättet ihr dort wirklich etwas mehr Ruhe.

Lange rede kurzer sinn gingt ihr zu ihm nach Hause und eigentlich hofftest du das die anderen euch nicht sehen würden. Doch zu deinem Glück waten ein paar der Jungs daheim und sahen euch doch etwas verwirrt an.
"Beachte sie nicht." gab Yoongi von sich an dich gerichtet und führte dich zu einem Zimmer das du noch nicht kanntest.
"Das ist aber nicht dein Zimmer.." gabst du von dir. Yoongi stattdessen öffnete einfach die Tür und ein Mischpult erschien vor deinen Augen.

Für eine kurze Zeit warst du Sprachlos als du dies sahst bis der andere hinter dir die Tür schloss und dir deutete dich hinzusetzten, was du auch tatest.
"Hier bin ich die meiste Zeit wenn ich meine Lieder komponiere! " erklärte er dir und dein Kopf nickte schon fast von alleine als er seine Gerätschaften an schmiss.

Für dich war es wirklich interessant diese Seite wohl nun kennen zulernen von ihm, denn eigentlich kanntest du ja nur seine 'du bist mein' Seite kennen.
"Und womit willst du anfangen?? " fragtest du dann einfach mal während der andere ein Programm öffnete und sich dann zu dir wandte.
"Wir werden uns als erstes Gedanken darüber machen wie unser liee überhaupt werden soll." antwortete er dir und musterte dich erst einmal ehe er sein Blick abwandte.
"Wie wäre es mit etwas gefühlvollen?? Wo wir beide unsere stimmen rein bringen könnten.." Yoongi blickte dich bei dem Vorschlag an und ihm schien etwas einzufallen.

Der junge Mann lehnte sich etwas seitlich und griff nach etwas.  Dein Blick folgte ihm und du sahst wie er ein Blatt heraus holte.
"Ich.. Hab da mal an einem song geschrieben.. " kam es von ihm als er es dir in die Hand drückte.
"So far away.. " nuscheltest du leise.

Aufmerksam begannst du den Text zu lesen und um so weiter du kamst um so mehr berührte es dein Herz.
"Wow... Das ist wirklich toll Yoongi! " lobtest du ihn,  doch der andere wank es ab.
"Ach das ist nur was kleines.. " nuschelte er.
"Nein das ist es nicht!! " poltertest du los und löstest ein lachen von ihm aus ehe er sich seinem PC widmete und die Dateien wohl für den Song öffnete.
"Die Melodie ist noch nicht ganz fertig aber das sollte ich bis morgen hinbekommen!! " du nicktest ihm zu als er dies sagte und sahst dir wieder den Text an.

Ungewollt driftetest du in deinem Kopf in eine andere Welt ab und gingst den Text bildlich durch. Es trieb dir eine Gänsehaut über den Körper ehe dich jemand rüttelte.
"Yah Y/N!!  Lebst du noch? " drang es in deinen Kopf hinein und blicktest den anderen an.
"J.. Ja.. Was ist denn?? " fragtest du als der Blonde vor dir seufzte.
"Geh heim und ruh dich aus!.." meinte er zu dir doch du schütteltest den Kopf.
"N.. Nein alles gut... "
"Ich hab gesagt geh nach Hause!  Ich brauche dich hier gerade nicht! " drückte er es noch einmal sehr deutlich aus ehe du aufstandest und mit dem Kopf schütteln aus dem Raum gingst nur um über Hoseoks weg zu laufen. Dieser sah dich mit hochgezogenen brauen an.
"Ihr seit schon fertig!? " kam es von diesem überrascht und du schütteltest den Kopf.
"Nope,  er hat mich eher heim geschickt. " gabst du von dir und liefst dann einfach an Hoseok vorbei um nach einigen Schritten endlich aus diesem Gebäude draußen zu sein als dein Handy klingelte.

Dein Blick viel aus das Display und als du sahst wer geschrieben hatte öffnetest du diese.

'Danke für dein kleines Komplimenten von vorhin... Und nun seh zu heim zu kommen!'

Mit einem leichten grinsen auf den Lippen weil Yoongi sich so bedanken musste,  machtest du dich auf den weg nach Hause um dich dort auch direkt in dein Bett zu kuscheln und ein wenig weg zu dösen.

𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt