10

118 3 5
                                    

Über Tage hinweg versuchtes du herauszufinden was du da gesehen hattest. Es war nicht natürlich aber was war dies?
In deinem Kopf kreiste es und immer wieder kamst du in einer Sackgasse an. ,,Fuck...Ich komme einfach auf kein Punkt" gabst du frustriert von dir als dein Handy klingelte. Du standest von deinem Sofa auf und liefst zu deinem Handy hin um zu sehen wer es war.
Min Yoongi rief an.
Dein Körper spannte sich an denn wie solltest du dich denn bitte nun verhalten? ,,Am besten einfach nicht dran gehen..." Nuscheltest du dir leise zu ehe du das Handy mit nach unten in die Küche nahmst.
Doch es klingelte plötzlich!
Du zucktest zusammen ehe dein Kopf sich in diese Richtung drehte und es dann noch mal schellte. Wer konnte das nun sein? Mit langsamen Schritten wandertest du richtung Haustür ehe du diese langsam öffnetest und da jemand stehen sahst den du nicht erwartet hättest.
Yoongi!
,,Wieso gehst du nicht an dein Handy?" fragte er ernst als er dich eindringlich ansah. ,,Wenn du schon nicht an dein Handy gehst und das mit Absicht dann geh doch auch nicht an die Tür." warf er noch hinterher als du deine Lippen aufeinander presstest. ,,Ich..Yoongi..tut mir..." ,,Es tut dir leid? Ich weiß das es seltsam ist was du gesehen hast und ich will dir auch nichts vor machen denn so etwas schön zu reden kann man nicht. Allerdings habe ich darauf gehofft das du mir zu hören würdest, dir die Erklärung geben lässt anstatt einfach so zu sein." Yoongi sprach kühl mit dir als wären die letzten Wochen nie irgendetwas zwischen euch gewesen an Freundschaft oder sonstiges. ,,Du musst mich auch verstehen! Glaubst du ein anderer Mensch würde anders reagieren wenn er auf einmal so etwas sieht? Nein das bezweifle ich. Du kannst gerne rein kommen und ich höre dir zu. Es war einfach seltsam das ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte." sprachst du leise und tratst dann zur Seite. Yoongi sah dich derweil nur kurz an ehe er dann rein kam und du die Tür schließen konntest. Zusammen begabt ihr euch ins Wohnzimmer und setzt euch auf die Couch. ,,Was...war das was Jungkook getan hat?" fragtest du dann ehe der andere sich zurück lehnte und sein Kopf auf die Rückenlehne anlehnte. ,,Glaubst du an übernatürliche dinge?" kam die Gegenfrage und ich überlegte kurz. ,,Ich glaube schon das es so etwas gibt in welcher Form auch immer." antwortetest du ihm und sahst ihn dann ganz genau an wie er seine Augen schloss. Doch als sein Kopf nach vorne kippte seine Augen dich fixierten, erstarrtest du.
Sie waren plötzlich so hell, Topas farbig um genau zu sein.
Alles was du konnte war ihn gerade anzustarren ehe seine Augen wieder normal wurde. ,, Wir sind Dämonen Y/N. Todsünden um genau zu sein." Er sah wie du nicht mehr aus dem starren raus kamst und wedelte mit seiner Hand vor deinem Gesicht umher ehe du wieder bei dir warst. ,,D..Dämonen? Todsünden?" wiederholtest du dies ehe er nickte und dich genau beobachtete. Wie sollte man auf so etwas nur reagieren dachtest du dir ehe du dich jetzt anlehnen musstest und deine Augen zufallen ließt. ,,Das...muss erstmal ankommen..." nuscheltest du ehe du seufzest. Dann viel dir aber noch was ein. ,,Sag mal waren deine Augen nicht rot?" fragtest du dann denn vor einiger Zeit bei fer Party konntest du schwören das sie rot waren. ,,Ja weil ich wütend war. Passiert aber nur in Ausnahme Zustände wenn och auch zu wenig kraft getankt habe." erklärte er ehe du nicktst und versuchtest dies alles durch den Kopf gehen zu lassen. ,,Ich hab nur eine bitte. Sag es niemandem und selbst wenn solltest du es nicht tun denn sie könnten dich für verrückt erklären." es war eine Mischung aus einer bitte und doch einer Vorsicht was ich tun könnte. Deine Augen schnellten auf und sahst ihn an. Sein Blick durchbohrte dich fast und doch du konntest nicht weg sehen. ,,Was passiert wenn ich es versuche und es jemand gibt den ich überzeugen könnte?" fragtest du dann und Yoongi schnaubte. ,,Dann muss ich andere Mittel ergreifen und die werden nicht schön Y/N. Also bitte zwing mich nicht dir irgendetwas antun zu müssen denn dafür bist du mir zu wichtig geworden in den letzten Wochen!" Deine Ohren wurden hellhörig bei dem was er sagte. ,,W..Was?" stottertest du ehe er die Augen verdrehte. ,,Du hast mich schon richtig verstanden. Ich werde es nicht wiederholen." Sein Kopf wendete sich ab von dir und blickte aus dem Fenster. ,,Ich sollte nun gehen." Yoongi stand auf während er dies sagte und sofort standest du mit auf. Wie ein kleiner Hund liefst du ihm hinterher an die Haustür wo er noch mal stehen blieb bevor er sie öffnete. ,,Schlaf später gut und wenn etwas sein sollte melde dich." sanft flog dies dir entgegen als er noch einmal zu dir sah und dich anlächelte.

" sanft flog dies dir entgegen als er noch einmal zu dir sah und dich anlächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging er und ließ dich zurück. Dein Herz klopfte schnell, denn damit hattest du wirklich nicht gerechnet gehabt.
Nun standest du da, wusstest nicht was du denken oder tun solltest. Es war ihm ernst das konnte man hören aber wieso hättest du niemals etwas bemerkt? Natürlich war da etwas zwischen euch das war klar und doch das er es einfach so sagen konnte nun das war überrumpelnt. Seufzend liefst du in dein Zimmer wo du dich auf dein Bett begabst und begannst weiter nachzudenken.

__________________________
Ich hoffe das Kapitel ist okay da es nicht so lange und auch jetzt nicht groß spektakulär ist/war.
Das nächste versuche ich länger hinzubekommen! :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt