9

89 5 0
                                    

Dieser traum war das seltsamste was dir jemals passiert.  Du träumte wie du mit Yoongi zusammen an eurem Projekt arbeitet ehe dieser auf einmal in etwas seltsames verwandelte. Jimin kam plötzlich darin vor. Er streichelte über deinen Körper,  seine Lippen folgten diesen ehe er mit seinen Zähnen in deine weich haut zwackte. Seine Finger fingen an dich langsam auszuziehen. Sein Blick lag auf deinem Gesicht um alles zu sehen was du dabei empfandest. Du wolltest dich wehren, konntest es aber nicht. Irgendwas hielt dich davon ab nur die frage war was es war.
Jimin machte mit dem weiter womit er angefangen hatte ehe er deine Kleidung komplett aus hatte und er zwischen deinen Beinen versank. Bevor er jedoch zu dem kam was er tun wollte zerriss dieser Traum und schrecktest aus deinem schlaf auf. Schnell atmend sahst du dich um ehe du zwei Leute entdecktest. 
Yoongi und Jimin.
"Was zur hölle macht ihr hier?! " fragtest du als sie beide dich ansahen und Jimin fett grinste. "Dir ein paar.. " Doch weiter kam er gar nicht denn Yoongi hielt ihn davon ab weiter zu sprechen. "Schlaf weiter.. " meinte er dazu nur ehe er Jimin dann raus schob. Verwundert blicktest du beiden nach und standest selbst nun auf um den beiden hinterher zu gehen die sich weiter vorne in einem Zimmer unterhielten. "Bist du noch bescheuert? Ich mein dich in ihr Zimmer zu schleichen und ihr solch seltsame Träume in den Kopf zu setzten? " Faucht er ihn an ehe Jimin lachte. "Hyung sonst bist du doch auch nicht so. Wieso willst du sie für dich alleine??  ich meine wir könnten sie uns auch teilen! " waren Jimins weitere Worte ehe Yoongi schnaubte. "Willst du mich verarschen? " hörte man wie Yoongi böser wurde ehe du dich langsam leisen zurück auf dein Gästezimmer begabst und dich fragst was das gerade war. Was meinte er damit in den Kopf gesetzt? Egal wie lange du darüber nachdachtest du kamst auf kein nenner. Solltet du vielleicht am morgen noch einmal fragen wie er dies meinte? Vielleicht doch besser nicht am Ende würde er dann doch wissen das du gelauscht hattest.
Verzweifelt lässt du dich auf dem Bett nieder ehe du dich auf die Seite rolltest und die Decke über dich zogst. Du dachtest noch eine weile nach ehe deine Augen langsam zufielen und du einschliefst.
Am nächsten Morgen wachtest du früh auf wegen Lärm,  denn irgendjemand schien hier so gar keine gute Laune zu haben. "Gott nicht mal in Ruhe ausschlafen kann man hier.." nuscheltest du zu dir selbst ehe du aufstandest. Zuerst strecktest du dich,  liefst dann aus deinem Gästezimmer ehe du im nahegelegenen Bad verschwandest. Dort richtetest du dich etwas her und anschließend wandertest du dort wieder raus, die Treppen herunter und der laute Stimme nach die sich aufregte. "Hyung das ist nicht gerecht!! Ich meine... " "Nein Jungkook vergiss es!  Du wirst das nicht tun!" ermahnte ihn jemand. In dem Augenblick wo du die Tür erreichtest um in die Küche hereinschauen zu können,  flogen plötzlich sämtlich  Schränk auf. "Hyung!!!!" protestierte der jüngere mit einem Grollen in der Stimme während du da standest und geschockt warst. Und da kam dir plötzliche die Frage wer diese Jungs waren. So etwas passierte nicht einfach mal so und einbilden tatest du es dir auch nicht.
Unbemerkt liefst du zwei Schritte zurück ehe du an jemand dran pralltest. Dein Blick ging vorsichtig nach hinten und blickten in das Gesicht das du zu gut kanntest. Min Yoongi. "Das hättest du nicht sehen sollen..." gab er leise von sich als dann auch Jungkook und Seokjin dich endlich bemrekten. "Fuck..." zischte Jungkook ehe er sich wieder normalisierte.  "Was machen wir nun mit ihr?" fragte er dann ehe du zwischen den drei hin und her sahst. "M...Mit mir machen?  Was meint er damit?" fragtest du ängstlich ehe du wieder Yoongi ansahst der dich genau im Auge hatte. "Nichts Y/N." hauchte er ehe er dein Handgelenk nahm und dich mit zog in einen anderen Raum, wo er mit dir ungestört alleine reden konnte. "Du musst mir versprechen das du niemandem etwas sagst was du gesehen hast verstanden?" schoss es gleich aus ihm heraus ehe er mit seinen Händen deine Schulter packte. "Versprich es Y/N ansonsten weis ich nicht was die anderen machen werden! " gab er noch hinterher ehe dein Körper begann zu zittern. Du hattest Angst, Angst das sie dir etwas antaten. Natürlich bemerkte Yoongi dies und legte seine Hand auf deine Wange. "Du musst wirklich keine Angst haben." waren seine weitere Worte ehe dein Blick sich senkte. Konntest du ihm dies glauben? "Ich...ich will nur noch nach Hause...bitte" brachtest du über die Lippen ehe er nickte und seufzte. "Ich bring dich.. " "Nein! Ich will alleine gehen..." schnittst du ihn ab ehe du dich von ihm löstest und den Raum verliest. Dein weg führte nach oben um deine Sachen zu holen ehe du wieder runter kamst und Jungkook sich in deinen weg stellt. "Bitte... Sag niemandem etwas..Y/N " erneut senkte sich dein Blick ehe du einfach an ihm vorbei gingst und deren Haus verliest.
Mit einem Taxi das du genommen hattest kamst du knapp eine Stunde später bei dir zuhause an und liest dich auf deinem Sofa nieder. Immer und immer spielte sich das ab was vorhin in dieser Küche passiert war. Jungkook der so verändert war, die Schränke die aufschlugen als er zorniger wurde. Was zur Hölle war das?  Oder wohl besser gefragt was war Er  oder noch besser gefragt Sie ALLE???

𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt