3

108 8 0
                                    


Yoongi drückte dich gegen die Wand und das mehr als unsanft und drängte sich ein wenig an dich heran. 

Dein Blick wanderte zu ihm hinauf und dein Herz begann schneller zu schlagen. Er ließ seine Dominanz gerade wirken, daran gab es keinen Zweifel.

"L..Lass...mich..gehen...oder ich schreie!" kam es mehr stotternd von dir als selbstsicher und erntest von ihm ein leises raues lachen ehe seine Lippen auf einmal deinen Hals berührten. Sofort spannte sich dein Körper an und reagierte auf diese kleine Geste die er dir gerade gab. Seine Hände wanderten deine Seiten auf und ab ehe er an deiner Hüfte stehen blieb und dich dort fest hielt. Sein Linkes Bein drängte sich zwischen deine Oberschenkel und drückten sich so an deine Mitte heran. 

Sofort keuchtest Du auf und deine Wangen gewannen an röte.

Selbst wenn du dich wehren wollen würdest, konntest du nicht denn dafür genosst du dies gerade ungemein. Noch nie hatte ein Mann dich so angepackt wie er es tat in diesem Augenblick.

In einem unbedachten Augenblick gruben sich seine Zähne in deine zarte Haut und ließ dich aufstöhnen. Gott du spürtest wie es in deine südliche Richtung zog und es in deinem Höschen nasser wurde. 

Er spielte mit dir das war glas klar.

Yoongis Hände gingen so wieder auf Wanderschaft als er bemerkte das du ihm immer mehr verfielst. Diese erreichten schon bald ihre Ziel, deine Brüste!

Mit Bestimmtheit packte er mit beiden Händen genüsslich zu und knetete sie fordernd, als seine Zähne von dir abließen und hinauf zu deinem Ohr wanderte. Dort spürtest du seinen schwer und heißen Atem ehe seine Zunge über deine Ohr fuhr.

"Dafür das ich ein Arrogantes Arschloch bin, gefällt dir das hier sehr gut~" hauchte er dort hinein und knetete noch einmal deine Brüste durch ehe er von dir abließ und sich mit einem fiesen grinsen von dir entfernte.

Nun standest du da mit schwerem ein und ausatmen und konntest nicht fassen was hier gerade los war. Wieso hatte er dies getan? Wieso hatte er dich so angefasst und dich damit so rum bekommen? Du konntest selbst nicht glauben das es dir so sehr gefallen hatte als er dich so berührt hatte.

Du brauchtest einige Zeit bis du dich wieder ein bekommen hattest und entschiedest dich dazu nun lieber nach hause zu gehen, denn hier wolltest du nicht mehr bleiben denn er war noch hier.

So machtest du dich mit einem Taxi dann auf den Heimweg als du deiner besten Freundin Taeyeon bescheid gegeben hattest.

Es dauerte dann auch nicht lange bis du dort ankamst und dich endlich in deinem Bett wieder fandest.

Immer wieder kam es dir in den Kopf was passiert war und immer wieder beschaffte es dir eine mega Gänsehaut. Es war wirklich Angsteinflösend wie schneller du Butter in seinen Händen geworden warst. Wie du es einfach geliebt hattest so angefasst zu werden. 

Plötzlich kam es dir in den Sinn das du ihn nach diesem Wochenende wieder in der Uni sehen würdest. Es bereitet ihr Unbehagen, denn wie würde dies nun ablaufen? Hatte er es seinen Freunden schon gesteckt und diese machten sich dann über dich lustig? Gott du wolltest dir nicht ausmalen wie die Blicke auf dir gerichtet waren.

Schnell versuchtest du diese Gedanken zu unterdrücken und versuchtest zu schlafen, was dir dann auch nach maximal 2 Stunden gelang.

Das Wochenende verging recht schnell und du fandest dich in der Uni wieder.

In deiner Reihe sitzend neben Taehyeon,  sahst du wie die Jungs rein kamen und Yoongis Blick neckend zu dir wanderte.

Sofort klopfte dein Herz wieder und du erinnertest dich wieder daran was passiert war. Du senktest dein Blick schnell und versuchtest nicht mehr aufzuschauen so lange bis er an dir vorbei gegangen war und sich wie üblich hinter dich gesetzt hatte.

Du spürtest wie du nervös wurdest denn du hattest das Gefühl das er dich die ganze Zeit ansah. Dann jedoch begann die Vorlesung und du versuchtest dich darauf zu konzentrieren.

Nach dieser packtest du so schnell du konntest deine Sachen um ja so schnell wie möglich raus zu kommen.

Auf dem Flur jedoch wurdest du allerdings von jemandem fest gehalten.

Park Jimin.

Er sah dich mit einem Blick an das dich erschaudern lies und ehe du dich versahst landetest du mit dem Rücken gegen die Spindtüren der Schule.

Wie hatten Jungs die Tendenz Mädchen gegen Wände oder sonstigen Dinge zu hauen?

"Ich halte das echt nicht mehr aus~" brummte er leise und kam dir näher.

Panik machte sich nun breit!

Seine Finger tänzelten über deine Seite und seine vollen Lippen kamen dir näher ehe er von dir gerissen wurde und dein Blick auf Yoongie viel,  dessen Augen dir schwarz erschienen.

"Lass das Jimin! Oder ist dir was entfallen?" fauchte er leise und Der andere blinzelte.  Aufeinmal kam ein schnauben von ihm.

"Dein ernst?  Du hast sie markiert? " es schien ihm nicht zu lassen aber wad meinte er mit markiert?

Yoongi grinste den anderen leicht an ehe Jimin dann ging und Yoongi dich zu dir wandte.

Sofort spürtest du wieder dieses kribbeln in dir ehe der andere dicht vor dir stand und seine Lippen Hauch zart über deine Wange streicheln lies und seine Finger wieder unsittlich auf deinem Körper waren.

"Mein kleines Spielzeug~" schnurrte er ehe er sich von dir weg drückte und mit einem funkeln in seine Augen den Flur dann entlang ging.

Deine Beine wurden ganz weich und du sacktest zusammen. "W.. Was?  Spielzeug? " nuscheltest du stotternd und verstandest nicht was hier vor sich ging.

________________________________________

Okay das wurde doch ein kurzes Kapitel haha
Was denkt ihr wie böse Yoongi noch werden könnte😏?

𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt