6

117 6 4
                                    

Mit einem seufzen sahst du ihn an und verstandest nicht wieso ein Mensch so mit anderen spielen konnte. Iimmerhin was hatter davon? In deinen Augen hatte er nichts davon oder hatte er eine Wette am laufen wie schnell er dich in die Kiste bekommen konnte?

In deinem Kopf kreisten so viele fragen umher das du nicht wusstest was du als erstes denken solltest. Erst als er seine Rückseiten seiner Finger über deine Wange gleiten ließ, bekam er deine Aufmerksamkeit wieder.

Dein Blick viel in seine Augen und du schlugst seine Hand weg.
"Fass mich nicht mehr an! Ich bin keine Puppe mit der du spielen kannst!!" kam es ernst von dir und drücktest ihn weg. Er hingegen nahm es diesmal hin und als du gehen wolltest,  ließ er es zu.

Nun warst du auf dem weg nachhause und deine Gedanken kreisten um alles was passiert war. Mit einem seufzen kamst du zuhause an und legtest dich direkt auf die Couch. Deine Augen schlossen sich. In diesem Augenblick klingelte es an deiner Wohnungstür und mit einem lauten genervten aufstöhnen an diesem Morgen stanfest du auf und liefst dorthin.  Mit einem Ruck machtest du die Tür auf und deine beste Freundin stand vor dir.
"Was willst du hier? " kam es von dir und Taeyeon drängte sich einfach in deine Wohnung und drehte sich um.
"Kannst du bitte aufhören so zu sein?  Ich habe dich gesucht und dich nicht gefunden, was sollte ich denn machen?  Keiner der Jungs wollte mir  etwas sagen!" mit leicht erhobener Stimme sprach sie zu dir und deine unterlippe zog dich zwischen deine Schneidezähne.

Dein Blick senkte sich leicht ehe du seufztest und deine Hand in deinem Nackrn legtest um diesen zu reiben. Sie war deine beste Freundin du konntest dies echt nicht durchziehen.
"ist ja schon gut..." murmeltest du und sahst langsam wieder zu ihr auf ehe eure Blicke sich trafen und Taeyeon sich darüber freute das du ihr wohl nicht mehr böse warst.

So verbrachtet ihr heute den ganzen Tag damit Filme zu schauen und darüber lustig zu machen wie doof manche Filme eigentlich gemacht waren bis hin zum abend wo deine beste Freundin einfach einschlief und dich da Sitten lies.

Schmunzelnd blicktest du sie an ehe dein Hand vibrirte. Wer konnte das um die Uhrzeit nur sein? Mit einer samtigen Bewegung erfriffst du dein Handy und sahst die Nachricht die von Yoongi kam.

Sofort raus kommen zum reden!

Stand dort drin ggeschrieben und ein seufzen war zu hören. Was wollte dieser kerl jetzt um diese Uhrzeit bei dir zuhause und woher wusste er deine Adresse?!

Leise wagtest du dich aufzustehen ohne Taeyeon aufzuwecken und liefst an die Tür nur um dich davor zu stellen und den anderen anzublicken.
"Was willst du?" waren deine Worte ehe er sich durch die Haare fuhr und schnaufte.
"Entschuldige für heute morgen. Es war etwas drüber..." nuschelte er leise und deine Augenbrauen schnellten in die Höhe. Er entschuldigte dich also.  Damit hattest du gewiss nicht gerechnet aber nun gut wunder sollte es ja schon geben.
"Aber nicht für das von gestern abend.."fügte er noch hinzu und riss dich so aus deinen Gedanken.
"Natürlich nicht... " gabst du von dir und seine Augen fixierten dich an.
"Du hast es genossen also wieso sich dafür entschuldigen?? " waren seine Worte und du blinzeltest. Fuck er hatte recht und wie er recht hatte. Diese Sache wie er dich berührt hatte mochtest du und doch es offen zuzugeben würdest du nicht. 
"Glaub was du willst...Bist du nun fertig? Morgen ist wieder Uni und ich würde solangsam gerne in mein Bett" meintest du zu ihm und ein nicken war zu sehen.
"Dann schlaf mal schön~" hörtest du nur noch ehe dieser Kerl sich abwande und einfach ging. Wow er konnte nicht mal warten bis man ihm died zurück wünschte.

Kopfschüttelnd gings du wieder in deine Wohnung hinein ehe du dich dann auch fertig machtest und ins Bett gingst. Doch einschlafen war die erste Zeit nicht. Nein dir gingen wieder die Dinge im Kopf herum die letzte Nacht bei der Party passiert waren. Jede einzelne Berührung von ihm konntest du jetzt noch spüren. Dein Körper reagierte darauf und doch du weigertest dich dies durchzulassen und zwangst dich so langsam in den schlaf hinein.

Am morgen um 6 Uhr um genau zu sein, klingelte dein Wecker. Murrend tastetest du nach deinem Handy um diesen auszustellen und drehtest dich auf den rücken. Gott war das eine Nacht mit seltsamen träumen.

"Guten morgen kleine Schlafmütze!!" ertönte es rechts von dir und sahst dort hin. Deine beste Freundin stand dort schon und hatte sich komplett fertig gemacht.
"Gott du bist so eklig weist du das?" kam es schnaubend von dir ehe Taeyeon lachte.
"Ach was gute Laune sollte man doch manchmal haben!" "Du hast sie aber immer..an jedem Gott verdammten morgen!!!" deine beste grinste und schmiss dir deine Klamotten hin.
"Na los aufstehen und fertig machen!! Ich hab Frühstück gemacht!! " mit diesen Worten ging sie trällernd aus dem Zimmer und lies dich murrend zurück. Erst nach wenigen Minuten standest du auf und machtest dich fertig.

Frisch geduscht, angezogen, Haare und make up gemacht, gingst du in deine Küche wo sie schon wartete und alles hergerischtet hatte. Du musstest schon zugeben das deine beste Freundin wirklich ein Händchen hatte zu kochen.
"Na los setz dich endlich!!" hetzte sie dich und du setztest dich hin um gleich dann auch dir etwas auf den Teller zu machen und zu essen.

Ihr beide redetet über Gott ind die Welt ehe ihr dann leider dann auch los musstet.  Verdammt hattest du keine Lust für dort hin und doch was tat man nicht alles für die Musik oder?

In der Uni nun sitzend am Morgen,  füllte sich der Raum langsam mit den Studenten. Die einen waren gut gelaunt die anderen nicht. Als dann auch die sieben Jungs rein kamen,  war so oder so das getuschel groß. Die Mädchen komplett am schwärmen, währen die meisten Jungs genervt wirkten von denen ihrer Anwesenheit.  Dein Blick jedoch viel auf Yoongi der heute wirklich gut aussah.

Eins viel dir dabei direkt auf, er hatte seine Haare blond umgefärbt und es stand ihm! Sein Blick viel auch für einen Moment auf dich ehe du weg sahst und nicht einmal mehr hoch sahst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eins viel dir dabei direkt auf, er hatte seine Haare blond umgefärbt und es stand ihm! Sein Blick viel auch für einen Moment auf dich ehe du weg sahst und nicht einmal mehr hoch sahst. Erst als der Prof rein kam, alles sich gesetzt hatten und er seine Mappe auf den Tisch knallen ließ,  sahst du auf. Dein Prof schien keine sehr gute Laune zu haben doch das sollte wohl das geringere übel sein.

"Alles her gehört. Die Uni hat ein Projekt gestartet wo in zweiergruppen etwas komponiert werden soll. Dies wird ausgewertet und die Gewinner erhalten zwei Gutscheine nach eurer Wahl." und da ging das Gerede erneut los. Die Leute waren schon dabei sich in Gruppen aufzuteilen ehe der Prof räusperte.
"Die Gruppen werden von mir eingeteilt!" und nun ging das gejammere los. Jeder einzelne wurde eingeteilt und als dein Name viel warst du so aufgeregt.  Werd würde es wohl sein? Natürlich hofftest du das es keiner der 7 Jungs wäre.
"Y/N sie werden mit Min Yoongi zusammen arbeiten!"

_______________________________

Es tut mir so leid das so eine lange Zeit nichts mehr kam x.x hatte ein paar Dinge zu viel um die Ohren u.u
Dafür verspreche ich das ich versuchen werde in der nächsten Zeit vielleicht wöchentlich eben ein Kapitel rauszubringen. :)

𝔽𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝕊𝕦𝕘𝕒/𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt