Epilog

283 22 0
                                    

In einem kleinen Dorf in Freedom ohne Namen werden sie dann sehnsüchtig erwartet. Edgar rennt sie fast um vor Freude und zur Feier des Tages wird ein kleines Fest veranstaltet. Aber vorher begrüßen alle vier erstmal ihre Ehepartner wieder (... und Manus Keller wächst). „Ein Hoch auf den Freedom Squad und darauf, dass Manu niemanden im Stich lässt!", ruft Paluten einen Trinkspruch aus. „Na ja", unterbricht ihn Manu, „Ganz alleine war ich ja nicht. Ohne maudado wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, euch zu retten. Ehrlich gesagt habe ich nämlich dein Awesome gefunden, Paluten, und maudado hat quasi nicht nur euch, sondern auch mir das Leben gerettet." „Ein Hoch auf maudado!", ruft Zombey und alle stimmen ein, wodurch maudado rot wird, wobei Paluten noch einen bösen Blick von Professor Ente bekommt, den er bezüglich der Drogen belogen hatte. "Manuel, ich muss mich entschuldigen", sagt Edgar in einem ruhigen Moment, "Ich war so verzweifelt und habe mir selbst die Schuld gegeben. Das konnte ich mir nicht eingestehen und deshalb brauchte ich einen Sündenbock und da hast du dich für angeboten. Es tut mir leid." GermanLetsPlay lächelt bei den netten Worten und legt eine  Hand auf die rosa Wange des Schweins. "Alles gut, Edgar. Ich war ja Schuld. Unsere Freunde sind wieder da, wir sollten den Abend genießen. Ich verzeihe dir natürlich, wenn du mir auch verzeihst." Edgar legt eine Klaue auf die Schulter von Manu, der sich neben ihn auf den Boden gesetzt hat und grunzt glücklich. Plötzlich kommt Edgar Junior um die Ecke geflitzt. "Wo bleibt ihr?", fragt er, "Oder sollen wir ohne euch feiern?" "Eigentlich musst du in's Bett!", tadelt Edgar erst, "Aber heute mache ich eine Ausnahme." Manu und Edgar folgen Edgars Sohn zurück zur Party, wo GLP sich ein neues Glas hebt und ruft: "Auf denFreedom-Squad! Auf unser Dorfd!" Alle heben ihre Gläser und haben danach noch ein schönes Fest, das bis tief in die Nacht andauert.

Xaroth hingegen beißt sich in die Faust vor Wut, denn er hat mal wieder versagt!

Ende gut, alles gut. Vorerst...

Verräter - Minecraft Freedom | Was wäre, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt