Wunsch von: Ferox95
Mit schnellen Schritten gehst du deinen Weg. Bei jedem Schritt wird dir mulmiger zumute. Immerhin hast du vor, etwas weiter zu gehen als bisher. "(D/N)?!" Sofort drehst du dich um und erblickst Misaki. Fröhlich rufst du seinen Namen und läufst auf genannten zu. Wie auf Anhieb wird er unruhig. "W-Was ist denn mit dir?" Verunsichert schaut er in deine strahlenden, (A/F) Augen während ihm schon unwohler wird. Du ergreifst seinen Arm und ziehst ihn mit dir.
Entschlossen ziehst du ihn den Treppenaufgang hinauf zu eurer gemeinsamen Wohnung. Dich stört es etwas, dass dein Freund so 'schüchtern' gegenüber deinem Geschlecht ist. "(D/N) jetzt warte doch" Noch immer versucht er sich von dir loszuziehen. Er weiß ganz genau, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann ziehst du es auch durch. Einer der Gründe, wodurch du ihn früher kennengelernt hast. Vor eurer Wohnungstür nimmst du deine Schlüssel in die Hand, schließt auf und schiebst Misaki vor dir in den Flur, ehe du die Tür wieder verschließt und deine Schlüssel an das Brettchen hängst. "I-Ich möchte... weiter mit dir gehen... Nicht nur Händchen halten", murrst du ihn schon beinahe an.
Erst als Misaki ganz realisiert, was du gesagt hattest, machst du dich schon an seiner Hose zu schaffen. "(D-D/N)", stottert der rothaarige mit einem leichten rotton auf seinen Wangen. Du ziehst seine Hose runter, mitsamt seiner Boxer und kniest dich vor ihn hin. Du machst ungestört weiter, nimmst ohne zu zögern seine ganze Länge in den Mund und bearbeitest diese langsam, während dein Freund leise stöhnt. Seine Hände legen sich auf deinen Kopf, fahren durch deine (H/F) Haare. Zwischen seinem Stöhnen, deinem Keuchen fleht er förmlich, dass du nicht aufhören sollst, was dich zum grinsen bringt.
Seine Hände liegen auf deinen Wangen und ziehen dich von seinem Intimbereich fort, hoch zu seinem Gesicht. In seinen Augen kannst du seine Lust nach dir sehen und grinst frech. "Du... wolltest es nicht... anders", keucht er erregt und küsst dich grob, worauf deine Augen sich weiten. Du hattest damit gerechnet, dass wenn er dich küsst, sanft und zurückhaltend sei. Wie falsch man doch liegen kann. Mit einer schnellen Bewegung ändert dein Freund die Position. Diesmal drückt er dich gegen die Wand, fährt mit seinen Händen über deinen Körper, was dir ein leises keuchen entlockt. Misaki nutzt die Chance, um seine Zunge in deine Mundhöhle gleiten zu lassen und eben diese zu erkunden. Mit einem wohligen Gefühl im Bauch, lässt du ihn machen und schließt deine Augen, während eure Zungen um die Dominanz kämpfen. Eine seiner Hände stoppt an deinem Busen, fängt an sie massieren, wobei du wohlige Geräusche von dir gibst. Profozierend drückt Misaki seinen Freund an deinen Bereich und hört nicht auf, sich gegen dich zu drücken.
"M-Misaki~", keuchst du auf und versuchst mit zittrigen Händen, deine eigene Shorts auszuziehen. Allerdings übernimmt lieber Yata den Job, öffnet geschickt deine Shorts und zieht sie dir sanft nach unten. Deinen Slip gleich hinterher und zwingt seiner Finger in dich hinein. Überfascht stöhnst du auf, drückst ihm deine Hüfte entgegen. "Da ist wohl jemand ungeduldig~" "D-Du wolltest doch... nicht freiwillig so weit... gehen", stöhnst du in sein Ohr, was Misaki leicht zum knurren bringt und er seine Finger entzieht. Enttäuscht seufzt du auf und schaust bettelnd in Misakis Augen. "Du hast mich ja auch dazu profoziert", erwiedert er statdessen. Du wolltest gerade kontern, als er seinen Penis mit einem Ruck in dich schiebt und du vor Schmerz in sein Ohr stöhnst. Natürlich nicht unabsichtlich. Er wartet nicht lange und stößt langsam zu. Auf deine Reaktion wartend. Du hingegen schließt nur halb deine Augen. "Sch-Schneller~", flehst du gespielt, was dir Yata gerne erfüllt. Von einem Mal zum anderen, stößt er schneller in dich, grober. Deine Beine schlingst du um Yatas Hüfte und drückst dich mit ihnen näher an ihn. Fühlst seinen Penis komplett in dir und kannst nicht anders, als ununterbrochen zu stöhnen. Als er dann noch anfängt, deine Brüste dabei zu kneten, ist es um dich geschehen. Du kannst nicht mehr klar denken, während dir der Speichel aus dem Mundwinkel läuft, da du kaum noch mit dem Atmen hinterherkomst. Mit einem kräftigen Stoß trifft er deinen wundem Punkt, worauf du lauter aufstöhnst und dich an seinen Rücken krallst. "Morgen wirst du nicht mehr laufen können~", schnurrt er in dein Ohr und fixiert diesen einen Punkt.
Du spürst deinen Höhepunkt schnell näher kommen, willst es ihm vergeblich sagen. Nach zwei weiteren, groben Stößen kannst du nicht anders und kommst laut stöhnend. Überrascht durch die plötzliche Enge, kommt dein Freund tief in dir und wird langsamer, bis er schlussendlich innehält und dich an deinem Hintern an sich drückt. Erschöpfst lehnst du an seiner Brust, deinen Atem nur langsam unter Kontrolle bringend. "Also ich hätte Lust auf eine zweite Runde~", säuselt der Rotschopf in dein Ohr, während ein provozierendes Grinsen sein Gesicht ziert.
~☆~☆~☆~☆~☆~
Also irgendwie war das... ein wenig merkwürdig zu schreiben ^^'
Für mich zumindest neu, in gewisser Weise zumindestHoffe doch das es gut so war^^
Würde mich riesig über Feetback freuenUnd ein wenig verbessert... hehe ^^'
Da ich nicht jeden Charakter gut treffe, hoffe ich doch das es halbwegs so geht... ^^'
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...