Palpatine: Kurze Warnung. Da die Autorin heute aus keinerlei Gründen einfach nur übermotiviert ist, ist dieses Kapitel wie ihre Gefühle. Überdreht.
Autorin: Stimmt nicht! *kurze Stille*(Autorin fängt an lauthals das Titellied von Trolls zu singen)
Palpatine: Sie ist leider zu mächtig und ich kann sie somit auch nicht aufhalten hier Scheiße hinzuschreiben. Egal Kapitel ab.
Reporter: Heute hier auf dem Stuhl vor mir, bereit eingeschätzt zu werden, Mister Finn Verräter kein Nachname vorhanden! Legen wir los!
Finni Boy: Wie haben sie mich gerade genannt?
Reporter: Ich mach auch nur das was mein Boss mir sagt. Also?
Finni: Zuerst möchte ich sagen das mir meine Laufbahn bei der Ersten Ordnung leit tut, aber jetzt bin ich auf dem richtigem Weg und bereit mich allem zu stellen.
Reychen: Finn ist ein guter Freund. Er ist sehr hilfsbereit. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, ich kenn ihn erst seit 3 Monaten.
Poe: Finn ist cool. Er ist mein Buddy. Mein Kumpel. Wir sind einfach nur CBFFs.
Palpatine: Was sind CBFFs?
Autorin: Cool Best Friends Forever.
Palpatine: Diese Leute von Heute.
Luke: Finn, der ist mir irgendwie suspekt. Der hängt viel zu viel mit Rey rum. Außerde-
Rey: Woher wissen sie da-...Sie stalken mich!
Luke: (verschwindet langsam wieder in die Netherwelten)
Leia: Finn ist ein guter Mensch. Er hilft immer da wo er kann und ist überzeugt das wir die Erste Ordnung besiegen können. Ein echter Positiwist (ich hab keine Ahnung ob diese Wort existiert)
Snoke: (fängt stundenlang an zu erzählen, dass es der größte Fehler von Finns Leben war die Erste Ordnung zu verlassen.)
Hux: Er ist eine Schande für mein Ausbildungsprogramm!
Kylo: Nicht wirklich ein Verlust für die Erste Ordnung, aber ein guter Grund Hux eins auszuwischen.
Phasma: FN-2187 ist ein Verräter. Man kann ihm nicht trauen.
Rose: Finn ist der Beste. Es macht mittlerweile wirklich Spaß mit ihm auf Missionen zu gehen. Früher war er eher ein Pessimist, aber jetzt sieht er alles in einem Positiven Licht.
Ich: (höre auf 'Everytime we touch' zu singen) Er ist ganz cool. (Fängt an Macarena zu tanzen)
MarieCeline11: Er wurde in Episode VIII eher als Witzfigur dargestellt, aber er ist ganz okay.
Vaalleriean: Finn ist ein melancholischer Mensch. Er bereut viel aus seiner Vergangenheit und übt eher Kritik an sich aus als an Anderen.
Reporter: So Mister Finn hier haben sie die Anonymen Antworten.
Finn: Hat Poe getrunken oder warum nennt der uns CBFFs?
#Überdreht
Wer hat heut auch seine 5 Minuten?
Was ist eure Meinung von Finn?
So wenn ihr mich jetzt entschuldigt, das Mastermind muss noch etwas abdancen und dann seine Chemiehausaufgaben machen.
Bis zum nächsten mal!🤗💃🏼
DU LIEST GERADE
Self assessment-A Star Wars Therapy Story [Abgebrochen]
RandomHallo und Herzlich willkommen zur sogennannten Fortsetzung von Let's ship them! Nähere Infos im Ersten Kapitel.