Ankunft

161 15 13
                                    

Wir schreiben das Jahr 19 VSY, der Kanzler wurde soeben von unseren mutigen Jedi, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, gerettet und ist nun auf dem Weg zum Senatsgebäude.

Währenddessen gehen zwei Menschen die Treppen zum Jeditempel hinauf...

Reporter: Warum? Warum haben die hier so viele Treppen?

Darth Lunatic: Die haben hier so viele Treppen, weil es Jedi sind. Hätten die statt Treppen ne Rolltreppe wären wir hier wieder in der Gegenwart und bei einem Sith-Tempel.

Reporter: Aber wer kommt auf die Idee so viele Treppen zu bauen?

Darth Lunatic: Wie ein kleines Kind....Laufen! Nicht meckern!

Reporter: Ich hab allen Grund zum meckern! Sie haben meine Hochzeit gesprengt! (3 am Me: Hab ich was verpasst? Ich sollte mir das Buch nochmal durchlesen)

Darth Lunatic: Zum letzten mal! Wenn wir hier fertig sind und die Vergangenheit vor Vader gerettet haben, ist in der Gegenwart nicht mal eine Sekunde vergangen. Sie können also beruhigt sein. Rose, oder irgendwer von ihren Gästen, wird nie wissen das Sie weg waren.

Reporter: Naja, aber wenn wir die Ver-

Darth Lunatic: Klappe jetzt! Nutzen Sie die Andere Hälfte der Treppen um sich den Plan nochmal einzuprägen.

Reporter: Sie haben mir den Plan noch nicht mal gesagt.

Darth Lunatic: Na gut. Pass jetzt genau auf. Also....

Wir geben uns für Leute von den Coruscant News (schaut bei Reylo1in2love vorbei) aus. Ich bin jemand der nach Themen sucht die der nächste Trend werden könnten und Sie sind....ein Reporter.

Jedenfalls überzeuge ich die Jedi, die in Anakins Nähe eine Rolle spielen, bei unserem Projekt mitzumachen, um in somit vor der Dunklen Seite schützen. Ergibt das Sinn? Nein. Gut. Ich weiß nämlich selbst nicht was ich hier versuche zu erklären.

Reporter: Ahja....Und damit der wahre Zweck nicht ans Licht kommt, machen wir es so wie in der Gegenwart. Oder?

*Darth Lunatic nickt*

Reporter: Verstehe, aber wie wollen wir die Jedi davon überzeugen mitzumachen?

Darth Lunatic: Ganz einfach, mein Lieber. Wir sagen den Jedi das sie in mittlerweile vielen Sternensystemen in Ungnade gefallen sind und das wir ihnen helfen können wieder beliebter zu werden und das alles mit ein paar Interviews von Jedi. Ein Artikel unter der Überschrift: Jedi Hautnah, pro Tag in ein Heft der Coruscant News heften und den Jedi geben und niemand wird etwas merken oder ahnen.

Reporter: Wow. Das ist ein.... ausgepfeilter....Plan, aber wenn wir die Ver-

Darth Lunatic: Wir sind oben! Los Los! Kommen Sie! Und nicht vergessen, wenn jemand fragt wer ich bin oder wie ich heiße, sagen Sie dass ich Luan heiße und seit kurzem bei den Coruscant News arbeite. Um ihre Geschichte können sie sich selbst küm- Und da ist auch schon der Grammatikvergewaltiger der Galaxis mit dem Fenster. Auf die hab ich gewartet. *Geht schnell auf Yoda und Windu zu und ruft über die Schulter noch* Wenn Sie sich nicht beeilen mach ich Sie nen Kopf kürzer!

Reporter: Sie wird mir nie zuhören....Naja ihr Fehler. Ist ja schließlich nicht meine Bezahlung. Also los!.....Warum hab ich nur das Gefühl das das hier gewaltig schiefgehen wird.....

Tja ein Grauer Sith aus der Zukunft, der Sith, mittels Jedi aufhalten will.....Was kann da schon schief gehen?

A/N: Ich hab mir den Rest nochmal durchgelesen und....Help hab ich mich in knapp 6 Monaten verändert! Ich entschuldige mich jetzt mal öffentlich für mein damaliges Vokabular (hab ich echt Leutchen gesagt?!).....und ich entschuldige mich auch für die Angewohnheit ewiglange Authors Notes zu schreiben.

Hab ich mich echt mal Mastermind genannt?! Stars zum Glück bin ich wenigstens halbwegs wieder auf dem Teppich angekommen!

#RegrettingLifedecisions

Self assessment-A Star Wars Therapy Story [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt