Erkenntnisse

202 23 21
                                    

*Drei Monate später*

reylointheair: Heute erählen wir alle von unseren Erkenntnissen. Wer will Anfangen?

Reporter: Ich! Und das jetzt an alle. Ich habs ja kapiert! Ich bin verrückt! Aber ich bessere mich! Das alles hing auch mit irgendwie mit meinem Boss zusammen, aber sie ist in letzter Zeit viel netter zu mir geworden.

Darth Lunatic: (grinst verdächtig) Ja das bin ich wirklich. Ich kann übrigens nur sagen, dass ich das kleine verrückte Mastermind bleibe was ich bin.

Rey: Also ich und Kylo haben ja was zu verkünden. Also wir haben uns nach unseren Einschätzungen und kleinen Kämpfen mal ein bisschen übers Forcebond unterhalten.

Kylo: Unterhalten? Wir haben uns angeschrien!

Rey: Unterbrich mich nicht! Also wir haben uns angeschrien. Besser?

Kylo: Ja!

Rey: Und naja irgendwann sind uns bestimmte Wörter rausgerutscht und dann naja.....also wir haben uns da-

Kylo: Meine Fresse! Keks dich doch mal aus Rey! Was sie versucht zu sagen ist, dass wir ein Paar sind. Ja wir lieben uns. Können wir jetzt gehen?

Luke: (taucht plötzlich auf zeigt auf Rey und schreit) GEGEN DEN JEDIKODEX!!!!!!

Kylo: Chill mal, Alter.

Rose: Also der Reporter und ich sind mittlerweile auch ein Paar!

Darth Lunatic: Nicht mehr lange....

Reporter: Was soll das heißen?

Darth Lunatic: (Geht pfeifend weg)

Hux: Keine Ahnung...Ich weiß nur das ich Phasma vermisse.....

Phasma: (hat die Tochter eines Mafiabosses kennengelernt und chillt mit der grad in der Karibik)

Poe: Ich bleib größtenteils wie ich bin, aber ich werd mich sozialer verhalten.

Leia: Mein Leben ist eh bald vorbei, also warum sollte ich mich ändern?

Self assessment-A Star Wars Therapy Story [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt