Poe

373 30 62
                                    

Reporter: Heute geht es um unseren Lieblings Draufgänger Poe. Liebt ihr ihn? Hasst ihr ihn? Wir werden es gleich erfahren, denn ich hätte gerne die Einschätzungen!

Poe: Also ohne anzugeben, aber ich bin schon der Beste Pilot des Widerstands. Denn mein Name ist Dameron. Poe Dameron. 008 Agent des Widerstands mit der Lizens zum Zerstören. Verstehen sie? 008 wegen meinem Droiden BB-8....nein? Egal. Sie haben einfach keinen Humor.

Reporter: Könnten sie bitte aufhören, mit ihrem Spiegelbild zu sprechen?

Leia: Ich möchte vor meiner Einschätzung noch sagen, dass Poe, der sich wahrscheinlich grad als eine Art James Bond beschreibt, eigentlich gerade nur die Lizens zum Abwaschen und Aufräumen hat. Nachdem was er so in letzter Zeit angestellt hat ist das, dass mindeste was ich tun kann um ihn von seinem hohen Ross runterzuholen. Er ist ein wirkliches Flieger Ass, aber genau die können wir grad nicht gebrauchen. Ich würde ihm um ehrlich zu sein Sozial Arbeit empfehlen, aber Poe hört mir ja nicht zu.

Rey: Poe....Er ist ganz nett, aber der kommt mir nicht uns Cockpit vom Falcon. Der ist eh schon schrott und ich brauch echt niemanden der den auf die Müllhalde bringt.

Palpatine: Ironic. Du kommst von einer Schrotthalde und fliegst jetzt auch einen Schrotthaufen. Der Umkehrschluss? Du bist Schrott.

Rey: Eines schönen Tages werde auch ich sterben und dann werde ich ihnen den Tod zur Hölle machen, so wahr ich die Macht besitze.....

Luke: Ein Jedi besitzt die Macht nicht. Er wird vo-

Rey: Klappe! Und zwar alle miteinander!

*Die Macht aktiviert Skype*

Kylo: Siehst du Rey, du gehörst einfach auf die Dunk-

(Rey fängt an Kylo zu verprügeln. Wer wird gewinnen? Besser gesagt, worin wird das Enden?😉 Schreibst in die Kommentare)

Kylo: (kann dieses Kapitel nicht antworten da er gerade mit Rey einen klassischen Faustkampf ausübt)

Luke: Der Typ ist fast wie Han. Nur statt Wookie nen Droiden und statt Gehirn ein X-Wing.

Finn: Poe ist ein guter Freund, aber er überstürzt es manchmal. Meistens. Immer.

Rose: Poe ist ja neben Rey, das Aushängeschild vom Widerstand. Aber er übertreibt. Ich habe ihn schon mehrmals mit seinem Spiegelbild reden sehen. Er sollte wirklich mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen bevir es zu spät ist.

Hux: Der Pilot....Ich hasse ihn. Er ist ein *******, ein *****, ein aufgeblasener ********** (Da Hux weiterhin Begriffe benutzt die ich hier nicht hinschreiben kann, kurze ich das hier mal ab. Hux sagt im Grunde dass Poe aufgeblasen, selbstverliebt und dumm ist und bisher immer nur Glück hatte. )

Phasma: Nachdem was man so hört, ist er ein Draufgänger der nicht wirklich nachdenkt.

Snoke: (fängt stundenlang davon an zu erzählen, dass Poe bei der Ersten Ordnung sehr willkommen wäre, wenn er nicht immer so überstürzt handeln würde.)

Vaalleriean: Poe hat sehr viel Selbstvertrauen. Ich denke er weiß was er will und kann auch schnell Entscheidungen treffen.

Koala Imperator: In meinen Augen ist er schlau.

MarieCeline11: Er ist richtig cool. Allein das er die Regeln nicht befolgt ist ziemlich toll an ihm.

Autorin: Ich glaub MarieCeline11 ist grad am fangirlen.

Ich: Er ist ein kleiner Badass, sagen wir so.

Reporter: Die Anonymen Antworten, für sie!

Poe: Ich sollte vieleicht wirklich mal was gemeinnütziges machen.....Danke an die die mich für cool hält und Lassen sie mich raten: Hux war das mit den ganzen Schimpfwörtern? Also wenn der General den erwischt.....

#Badass

Wer von euch ist auch ein Badass?

Wie würdet ihr Poe bewerten?

Ach übrigens Überaschung! Zwei Kapitel an einem Tag! Der Grund? Gar keiner!

Ich hab nur grad das neuste Kapitel von Light in the darkniss (eigentlich müsste es ja 'Light in the darkness' heißen, aber hey, ist nicht mein Problem) von MarieCeline11 gelesen und...da gab es auch ein paar Überraschungen, also hat mich das irgendwie für dieses Kapitel inspiriert.

So jetzt lehn ich mich auch erstmal zurück und genieße meine 🍉 und sage:

Bis zum nächsten mal!🤗

Self assessment-A Star Wars Therapy Story [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt