Luke

248 23 23
                                    

Repoeter: Heute geht es um den großartigen Jedi und Machtgeist Luke Skywalker!👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Die Einschätzungen bitte!

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Luke: Danke. Danke. Danke. Es reicht jetzt mit dem Applaus.

Palpatine: Wer applaudiert hier überhaupt? Egal wer es ist, das Mädchen, deine Schwester, ihr Mann, dein Neffe, der Rest der Ersten Ordnung und die Autorin sind es zu 100% nicht. Also der Großteil scheint dich scheiße zu finden.

Luke: Klappe Sidious! Außerdem muss Leia ja nicht für ihren Bruder applaudieren, genauso wenig wie Han für einen Freund applaudieren muss.

Palpatine: Und was ist mit dem Mädchen?

Luke: Sie muss ja schließlich nicht für ihren Meister applaudieren.

Rey: Jaja, genau so ist das......

Luke: Da seht ihrs! Also ich kann sagen, dass ich gutes für die Galaxis getan habe. Das steht fest. Dabei passierte mir allerdings auch der ein oder andere Fehler. Aber ich finde man sollte immer auf das Gute gucken was man getan hat und das schlechte einfach auf sich ruhen lassen. Sind sie nicht auch der Meinung?

Rey: Nein, denn ich wüsste nicht wie man es auf sich ruhen lassen könnte das sie Kylo Ren erschaffen haben. Achso und noch was, was ich schon längst hätte sagen sollen. Sie sind Erstens nicht mein Meister, denn Überraschung sie sind tot. Zweitens haben sie mich wie Sonstwas behandelt als ich nich wollte das sie mich unterrichten und Drittens lassen sie mich endlich in Ruhe! Ich habe nämlich grad kein Interresse eine Jedi zu sein. Lassen sie mich erstmal auf ihre Ignoranz klar kommen, dann reden wir weiter.

Luke: Ich wusste es! Du gehst zur Dunklen Seite!

Rey: *haut sich den Kopf gegen die Wand* Hört mir hier eigentlich irgendwer zu?!

Han: Anscheinend nicht. Aber ich hab gesehen was Luke so auf der Insel getrieben hat und ich muss sagen, dass er auch schonmal netter war.

Leia: Was hat Luke den getan?

Han: Ich erklärs dir.

Phasma: (weigert sich wiederzukommen solange Poe noch da ist)

Rose: Luke Skywalker ist einfach nur der Held schlechthin. Meine Mutter hat mir, als ich klein war immer seine Abenteuer als Gute Nachtgeschichte erzählt. (Autorin stellt sich vor wie die Mutter erzählt: "Und dann hat Luke Skywalker den Todesstern vernichtet und somit auch die zwei Millionen starke Besatzung und all die unschuldigen Seelen die im Todesstern gefangen gehalten wurden. Gute Nacht mein Schätzchen") (Autorin kriegt Lachflash)

Poe: Wer wollte nicht schonmal Luke Skywalker sein und den Todesstern
(A/N: mit all den Putzkräften und Gefangenen) in die Luft sprengen.

Finn: Man hat mir immer gesagt er sei das Böse. Ich habe bis jetzt auch noch keine Eigene Meinung von ihm, aber das Böse ist er nicht.

Kylo: Er ist ein Mörder.

Snoke: (fängt stundenlang an darüber zu erzählen das Luke garnicht mal so toll ist wie er sich gibt und das Skywalker doch an allem Schuld sei)

Hux: Er war der Feind, aber zum Glück sind wir den los.

Vaalleriean: Er ist ein alter Sturkopf den man schlecht von seiner Meinung abbringen kann.

Koala Imperator: Luke ist ziemlich stark und weise. Er ähnelt in meinen Augen Yoda.

MarieCeline11: Eigentlich eine meiner Lieblingsfiguren, aber in Episode VIII war er irgendwie komisch.

Ich: Ich mochte Luke noch nie so wirklich. Dazu kurze Vorgeschichte. Ich habe Star Wars erst angefangen zu gucken, da war ich so gerade Elf geworden und ich lebe meistens sehr Realitäts bezogen also klar das mir bewusst wird das Luke zwar die Galaxis gerettet hat indem er den Todesstern gesprengt hat, aber damit auch ein Massenmörder ist. Mich hat es auch nicht wirklich überrascht wie Luke dann in Episode VIII drauf war. Außerdem war der Typ ne verdammte Gary Stue.

Repoeter: So hier die Einschät-

Leia: Luke Skywalker! Ich bring dich um!

Luke: Tralalalala. Ich bin dann mal weg.

Repoeter: Das ist wohl der Moment an dem wir alle verschwinden sollten.

#tralalalala

Findet ihr Luke ist ein Held?

So tralalalala!

Das zweite Kapitel kommtt gleich raus deswegen spar ich mir hier das Gelaber.

Self assessment-A Star Wars Therapy Story [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt