Harley
Ich war so voller Zorn das ich ihn anschrie!
Es war mir scheißegal ob er mich wieder schlagen wollte! Es war mir scheiß egal was er jetzt mit mir anstellen würde doch das ging einfach zu weit! „Wie konntest du nur !? Und das auch noch in unserem Bett !!! ich meine ich wusste ja schon von den meisten anderen mit denen du mich betrogen hast aber jetzt auch schon in meinem Bett !" „Tatjana ich glaube wir müssen für heute aufhören" antwortete er nur und die Schlampe nahm sein Ding aus dem Maul und schaute dann zu mir rüber. Sie schämte sich nicht mal und sagte nur :„Ok aber das Geld will ich trotzdem" „Ich bringe es dir gleich ich muss vorher noch etwas erledigen" antwortete Mr.J und schaute mich danach mit einem wütigen Blick an. Sie verschwand darauf gleich und ich stand nur wie angewurzelt da. Ich bewegte mich keinen Millimeter mehr denn ich hatte zu viel Angst was er mir wieder antun würde. „Du ..." sagte er und lief im mich herum „Du erlaubst es mich ... deinen Schöpfer ... den König von Gotham" Dann blieb er vor mir stehen „anzuschreien?!... Du weißt schon das daddy dich jetzt bestrafen muss nicht wahr ?" Los Harley jetzt sag doch mal was ! Schrien die Stimmen mich in meinem Kopf an Las dir sich sowas nicht gefallen !!! Du hast was besseres verdient! Und dann Hörte ich sogar auf sie und nahm all meinen Mut zusammen und schrie ihn wieder an „Ganz ehrlich wer denkst DU eigentlich wer DU bist !!! Ich habe es echt Satt von dir wie dreck behandelt zu werden !!! Immer gehst du mir fremd und das nicht mal mit schlechtem Gewissen !!! Ich meine was denkst du dir wenn du es in unserem Bett mit irgendeiner Nutte treibst und ich nicht mal aus dem Haus bin ?! Nein nicht nur das manchmal steh ich nur da und du verprügelst mich einfach aus dem nichts bloß weil du darauf Lust hast !!! Ich frag mich bloß warum du mich noch nicht umgebracht hast !!!???? Aber das lass ich mir nicht weiter gefallen !!!! Ich verlasse dich!!!"
Verblüfft sag er mich an und sein Gesichtsausdruck änderte sich von Wütend zu Überrascht und dann sagte er nur vergnügt „Du kommst eh wieder das war früher auch so ... wieso sollte es jetzt anders sein?" „oh glaub mir dieses Mal wird es anders sein!" Dies waren meine letzten Worte und so stürmte ich
Aus der Wohnung ohne Cash oder Kleider ohne irgendwas doch ich wollte einfach von hier weg !
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ?💔
RomantizmIst es alles nur gespielt oder liebt er mich wirklich ? Das fragt sich Harley jeden Abend wenn sie auf der Brust des schlafenden Königs von Gotham mal wieder nicht einschlafen kann. Mr.J ist zwar manchmal Liebevoll zu ihr doch an den meisten Tagen...