Kapitel 1

2 0 0
                                    

Helle Lichtstrahlen drangen in das Zelt der Krieger ein und weckten Riku. Schläfrig setzte sie sich auf und rieb sich die Augen. Heute ist Stammtreffen... Sie wollte sich heute Abend unbedingt mit ihren alten Freunden aus dem Stamm des ewigen Lichts treffen, vorausgesetzt, Bianka, ihre Anführerin, würde sie mitnehmen. Riku war noch nicht lange im Stamm des großen Baumes. Erst letzten Vollmond ist ihre Mutter Blüte gestorben im Kampf gegen den Stamm des dunklen Mondes. Ihr Vater Connor hatte dann Riku und ihr Bruder Cyko zu Bianka's Stamm gebracht, da dieser derzeit keinen Krieg führte. Obwohl es Riku in diesem Stamm nicht ganz gefiel, war sie lieber hier als im Stamm des brennenden Feuers. Riku dürfte noch keine Patrouille anführen, oder ein Training leiten, aber sie durfte Pat trainieren. Dieser kam gerade auf sie zugerannt. "Was machen wir heute?",fragte er stürmisch. "Ich habe mir gedacht, wir gehen in den Wald trainieren", antwortete Riku und schaute an Pat vorbei zu Tanja, die sie aus der Ferne böse anfunkelte. Pat wäre eigentlich ihr Schüler gewesen, aber dann hätte Bianka sich plötzlich umentschieden. Tanja hasste Riku jetzt dafür, doch das war Riku egal. Sie wusste ganz genau wie Tanja, dass dies nicht ihre Entscheidung war. "Bevor wir trainieren gehen, möchte ich, dass du dich noch ausruhst",sagte Riku. "Du siehst noch müde aus. Bei Sonnenhoch gehen wir los." Pat sah enttäuscht aus, wiedersprach aber nicht und verschwand im Zelt der Schüler. Er war nicht der einzige Schüler, auch Sasha, Keito's Schwester, und Coral, eine frühere Einzelgängerin, waren Schüler. Riku ging über die Lichtung des Lagers und überlegte, was sie Pat heute zeigen könnte. Er hatte erst mit seiner Ausbildung angefangen, es  könnte noch dauern, bis er zum echten Kämpfer wird. Doch Riku war das egal, ein bisschen Gesellschaft schadet nicht. Lora, Riku's beste Freundin und letztes Mitglied der Familie der Könige, schien schon weg zu sein. Bedauernd schaute Riku sich um, ob sie Lora nicht einfach übersehen hatte, doch sie war weg. Riku seufzte. Hab ich Pat jetzt umsonst weggeschickt? Ständig hatte sie Angst, etwas falsches zu tun, oder eine Regel des Stammes zu brechen. Dann entdeckte Riku Lora, die auf Riku zugeeilt kam. "Tut mir leid, ich war auf Morgenpatrouille", entschuldigte sie sich atemlos. "Kein Problem",sagte Riku abwesend, da sie Bianka beobachtete, die aus ihrem Zelt kam. Sie sah ziemlich fertig aus, ihre Neko-Ohren hingen herunter. "Sie ist ziemlich fertig, seit Phantom den Stamm gewechselt hat",flüsterte Lora und Riku murmelte so etwas wie Zustimmung. Phantom war ein Heiler gewesen und kennt Bianka am längsten, dennoch hatte er zum Stamm des dunklen Mondes gewechselt, da er in die Streitigkeiten gegen den Stamm des brennenden Feuers nicht mit hineingezogen werden wollte. Trotzdem war er schon lange weg und Bianka war immer noch niedergeschlagen. Irgendwie tat sie Riku leid. Riku wollte zu ihr gehen, um sie zu fragen, ob sie mit zum Stammtreffen darf, doch da kam Pat auf sie zugeschossen. "Können wir jetzt trainieren?",fragte er ungeduldig. "Von mir aus",seufzte Riku. "Ich komme mit",bot Lora an und schon gingen sie zu dritt aus dem Lager.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gacha WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt