(Endprodukt)
Hier werdet ihr erfahren was es sich mit diesen Königreich auf sich hat die von Eclipsa und Cosmos weggenommen wurde. Alles fing mit ihrer Familie an.
(*-*)
Eclipsa,Shu und Uranus wurden früher in einen Kristall eingesperrt, weil Shu ein Vampier war und Eclipsa Böse Kräfte hatte. Uranus hatte schon früher ihre Wind Kräfte und benutzte es in diesen Moment als was Böses. Früher durften Monster,Demone und all die Bande zusammen nicht mit einen "Normalen" Prinzessin zusammen sein aber Eclipsa hat sich in Shu verliebt und Shu in Eclipsa. Um ehrlich zu sein, spielten die böse Kräfte die Eclipsa hatte gar nicht so eine große Rolle. Viel mehr ging es um Shu.Shu wusste das Eclipsa Böse Kräfte hatte aber das hatte ihn nicht gestört ,weil er selbst nicht so brav war.
(*-*)
Sailor Cosmos wurde nicht eingesperrt, weil bei ihr keine Bösen Kräfte zu sehen waren. Cosmos hatte einen Moment bevor Eclipsa, Shu und Uranus in Kristalle gesperrt wurden.
(*-*)
Sailor Cosmos die damals noch 4 war sagte zu ihren Eltern und zu ihren 5 Jahre alten Schwester:,, Ich werde euch befreien... egal was Passiert! Ich werde die ganze Zeit an einen Plan Arbeiten um euch raus zu holen....", sagte sie wehrend ihr Tränen die Wange herunter flossen. Eclipsa und Shu waren in diesem Moment sehr Stolz auf Cosmos worauf Eclipsa sagte:,, Ok Cosmos aber lass dich nicht einsperren und flüchte zu Opa ins 7 Universum und lass dich von deinen Opa und Whis trainieren. Du schaffst das, Schatz...."
(*-*)
Sailor Cosmos war damals noch sehr klein und ein Kind aber Sie hat seit dem alles ernst genommen und das könnte der Grund sein wieso sie heute noch alles so ernst nimmt. Für sie war es so Herzzerbrechend ihre Eltern dort lassen zu müssen. Aber sie hatte keine andere Wahl....Sailor Cosmos hat früher alle beeindruckt vor allem, weil sie verschwunden ist und den König umgebracht hatte ohne das es jemand gemerkt hat und hat danach all ihre Spuren verwischt ohne das jemand Beweise hatte das sie es war. Als sie das getan hat war sie 4Jahre alt denkt mal nach was ihr getan habt mit 4! (Ja ok ist auch eine Geschichte...)
(*-*)
Man sah Sailor Cosmos nicht an das sie Böse war das hat sie bestimmt von ihren Mutter oder? Na ja irgendwie bezweifle ich das... Eclipsa, Shu und Uranus wurden in diesen Kristall gefangen und Sailor Cosmos musste eigentlich weggebracht werden aber sie konnte flüchten. Sie schrie sehr sehr laut worauf Cosmos Sternzeichen zum Vorscheinen kam. Es leuchtete auf. Dieses Licht war so stark das sie alle Wachen die sie umsingelt haben wegblasste.
(*-*)
Sailor Cosmos flüchtete schnell von diesem Ort irgendwo hin. Sie landete nicht in den 7 Universum sondern in der 6 Universum wo Beerus Zwillings Bruder war und sie auch fand. Er fragte Sailor Cosmos wer sie sei, weil sie angezogen war wie eine Prinzessin. Cosmos erkannte das es Beerus Bruder war und sagte:,, Hallo Gott der Zerstörung aus den 6.Universum. Kannst du mir den Weg zum 7.Universum zu deinem Bruder zeigen? Er ist mein Opa und es gab ein Paar Probleme....",,Woher soll ich wissen das Er auch wirklich dein Opa ist?", fragte er. ,,Ich bin Eclipsa's Tochter und mein Opa heißt Beerus.", antwortete Cosmos. Er zögerte nicht und brachte Sailor Cosmos sofort zu Beerus und als sie da waren sagte Sailor Cosmos zu seinen Opa:,, Opa, Opa du musst Mama, Papa und meiner Schwester helfen sie werden gerade in einen Kristall eingesperrt!!!!"
(*-*)
,,Cosmos ich habe schon auf dich gewartet! Ich kann nicht helfen das werde ich alles dir überlassen und ich kann da eh nichts machen, weil.....ach nicht so wichtig geht es dir Gut?", fragte Beerus sie am ende und strich beruhigend über ihren Kopf. (Pat Pat) ,,Nein meine Mutter, Vater und Schwester werden gerade gefangen gehalten und ich weiß nicht wie lange und ob sie wieder sehen werde und was ich tun soll....!", antwortete Cosmos und strich sie ein paar Tränen weg. Beerus sagte zu Sailor Cosmos ernst:,, Schon gut Cosmos ich habe Gestern schon mit deiner Mutter geredet und sie hat gesagt ich soll nichts machen nur dich trainieren damit du schnell stark wirst damit DU sie befreien kannst. Wieso werde ich dir sagen wenn du größer bist."
DU LIEST GERADE
ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιт
Fantasy𝕊𝕒𝕚𝕝𝕠𝕣 ℂ𝕠𝕤𝕞𝕠𝕤 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕜𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕟𝕠𝕣𝕞𝕒𝕝𝕖 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕤𝕔𝕙ö𝕟𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕕𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕞𝕒𝕟𝕔𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕦𝕟𝕤 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕚𝕤𝕥 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕄𝕦𝕥𝕥𝕖𝕣, 𝕍𝕒𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕨𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕨𝕒𝕔𝕙...