𝟷𝟼~

6 0 0
                                    

(Endprodukt)

Was zu letzt geschah.

Was zu letzt geschah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(*-*)

Sailor Cosmos war drausen mit einer nicht bekannten Person und redete mit ihn. Irgendwann kam Star dazu und frage wer diese Frau sei. ,,Oh hallo Star! Schön das du da bist! Das ist nur eine bekannte.", antwortete sie fröhlich.  Star fragte sich wieso Sailor Cosmos so gut gelaunt war. ,,Hallo Serenitys bekannte. Wie heißen Sie den oder wie könnte ich sie den nenn?", fragte Star höfflich nach. 

(*-*)

,,Du kannst mich Nanna nennen.", antwortete die Frau. ,,Ernsthaft?", fragte Cosmos und sah die Frau mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Ach komm lass sie doch :)! Sie ist doch noch ein kleines Kind und os hast du mich doch auch mal genannt. Erinnerst du dich.....?", sagte die Frau und klang sehr traurig bei ihrem letzten Satz. Star fragte sich was vor ihr genau abging, sagte aber nichts. ,,Hey Star dürfte ich deinen Stab mal sehen? Nanna würde deinen Stab auch gerne mal sehen :)!",schlug Cosmos vor.

(*-*)

Sie fragte sich wieso wieso diese Frau ihren Stab sehen wollte und wieso es Cosmos haben wollte. Als Cosmos das sagte wurde die Frau ein wenig bleicher im Gesicht und sah Cosmos schockiert aber auch sprachlos an. Star gab ihr aber trotzdem ihren Stab, weil es ja nur Cosmos war. Cosmos gab es in Nannas Hand. Stars Stab verwandelte sich in einem anderen Zepter. Dieses Zepter wurde zu einem Art Regenschirm was Böse aussah. Irgendwo hatte Star diesen Stab doch schon mal gesehen....Aber wo...?

(*-*)

,,Aber was soll ich damit machen, Cosmos?", fragte Nanna sie verzweifelt und hatte einen Fehler gemacht. Sie hatte Cosmos Cosmos genannt und nicht Serenity. Star schaute Cosmos und Nanna fragend an. ,,Ehm...Sie heißt Serenity und nicht Cosmos, Nanna :)", verbesserte Star sie schnell. ,,Oh Star ich muss dir da was sagen. Nenn mich auch ruhig Cosmos! Cosmos ist in Wahrheit mein richtiger Name.", erklärte Cosmos schnell damit Star auch die Wahrheit weiß. (Mann muss ja nicht gleich mit der ganzen Wahrheit anfangen oder?)

(*-*)

Star sagte nicht wirklich etwas zu dieser Serenity-Cosmos Sache und ignorierte sie mehr oder wenig. Sie wollte nur ihren Stab wieder haben. Cosmos sagte ja aber gab es ihr nicht sofort. Sie hielt es für eine Weile in ihrer Hand und erst dann wieder Star. Es dauerte nicht lange und eine lauter schrei kam aus dem Königreich und das waren die anderen, weil sie wussten das jemand aus einem Kristall ausgebrochen ist. Die Wachen und Moon kamen sofort angerannt.  Wie Wachen griffen "Nanna" an aber Cosmos verteidigte sie. Nicht mit ihren "Bösen Kräften" sondern mit ihren normalen "Engeln Kräften". Moon holte sich sofort Star zu sich und schate nach ob "Nanna" ihr etwas angetan hatte oder nicht.

(*-*)

,,Mom lass das!", sagte Star wehrend sie sich versuchte aus Moons Arme zu befreien. ,,Star was machst du hier mit ihr?", fragte Moon sie. Star schaute verlegen auf ihrer Mutter und sagte dann:,, Mit Nanna? Sie ist doch nett und eine Bekannte von Serenity :)!" ,,WAS?!?!?!? STAR DAS IST ECLIPSA DIE BÖSE KÖNIGIN!!!", schrie Moon wütend. ,,Oh ja ich bin da Moon um mir das zu hollen was deine Familie mir weg genommen hatte (^👅^)!", sagte Cosmos amüsiert. ,,D-D-Deine Mutter ist aber auch Schuld....Sie hat auch was schlimmes getan...!", versuchte Moon ihr irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen. ,,Was sagst du da?? ICH sollte Königin sein und nicht du oder deine ach so nette Töchterchen! Dieses Königreich gehört meiner Mutter und mir! Ihr habt es uns alles weggenommen! Und das was meine Mutter dir angetan hat habt ihr verdient und das alle gehörte zu meinem Plan😛.", erklärte Cosmos wütend. 

ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιтWo Geschichten leben. Entdecke jetzt