𝟷𝟶~

4 1 0
                                    

(Endprodukt)

Eines Tages bekam Cosmos einen Brief von Endimien in dem stand, dass er und ihre Männern in ein paar Tagen wieder zurück kommen werden. Sailor Cosmos hat sich so gefreut als sie das gelesen hat. Sie hatte die lange Zeit endlich überstanden und konnte sich jetzt noch viel besser auf ihren Plan kontzentrieren.

(*-*)

Beerus und Whis waren die ganze Zeit hinter der Tür und hörten zu und als Cosmos raus gehen wollte na ja...Beerus und Whis hatten die Ohren bei der Tür und lausten. Als Cosmos die Tür aufgemacht hatte  sind Beerus und Whis genau vor Cosmos hingefallen. Cosmos wusste nicht das ihr Opa und Whis so weit gehen würden und war ein wenig schockiert. (My parents 24/7) 

(*-*)

,,Ich bin enttäuscht von euch. Ich hätte nie gedacht das ihr so weit gehen würdet!", sagte sie ernst zu den beiden. ,,Es tut uns leid...", murmelte Beerus. Sailor Cosmos ignorierte es und ging einfach weg. In Wahrheit hat sie es lustig gefunden das Beerus und Whis so etwas getan haben.

(*-*)

 Cosmos ging endlich wieder auf den Mond und suchte sich ein paar neue Bücher die sie mit sich nahm und zu ihrer Mutter ging. Sie hat weiter an ihrem "Plan" gearbeitet und hatte es letzter Tage immer vor seiner Mutter getan die immer noch in einem Kristall eingesperrt war. Was bis jetzt noch niemand wusste ist das Eclipsa alles verstanden hat was Cosmos zu ihr gesagt hat! 

(*-*)

Sailor Cosmos hat auf, diesen Kristall in der ihrer Mutter eingesperrt war einen "Zauber" gelegt die Eclipsa ermöglicht hat das sie ihre Tochter Cosmos hören konnte. (Schlau was?) Deswegen ging sie auch manchmal zu ihren Mutter und erzählte ihr ein paar Sachen. Eclipsa hätte am liebsten mit ihren Tochter geredet aber es wäre zu gefährlich für beide.

(*-*)

 Cosmos ist jetzt nur zu ihrer Mutter gegangen weil, sie ihr erzählen wollte das Endimien wieder kommen wird. Sie hatte es ihrer Mutter erzählt und hatte in diesen Büchern die sie mitgenommen hatte etwas gelesen. Sie blieb eine Weile bei ihrer Mutter und ging dann wieder nach Hause um zu Trainieren. Sailor Cosmos hatte nicht mehr viel Zeit. 

(*-*)

Sie hatte schon ihre vollständige Kraft erreicht und konnte ihre Mutter jetzt endlich befreien aber, dann hätte sie ihr Plan nicht gebraucht. Cosmos Kräfte verbessern sich immer noch aber nicht nur ihre Gute Kraft sondern auch ihre Wahre Kraft das mit ihren Vampir Kräfte. Sie hatte nicht mehr viel Zeit noch bei ihren Opa zu bleiben weil, ihr Opa einen langen Schlaf machen würde und die Möchtegern Prinzessin ihren Zauberstab bekommt.

(*-*)

 Beerus ist eine Katze und Katzen schlafen sehr gerne. ,, Whis heute kommt Endimien wieder zurück und ich will bei ihrer Ankunft da sein. Darf ich?", fragte sie ihm. ,,Ja klar du hast ihn ja einen ganzen Jahr nicht mehr gesehen!", antwortete er.  Cosmos freute sich und zog schnell ihren Mond Prinzessinnen Kleid an

(*-*)

Als Cosmos gehen wollte traf sie ihren Opa Beerus und er fragte wohin sie ginge. ,,Ich gehe zu Endimiens Volk. Er kommt Heute wieder zurück und ich will da sein.", antwortete sie und lächelte danach. ,,Ok aber um 22Uhr will ich das du wieder zuhause bist.", sagte er misstrauisch. Sailor Cosmos ging lächelnd auf die Erde und wartete auf Endimien.  Cosmos und das kleine Mädchen haben sich wieder gefunden und redeten ein bisschen. Das kleine Mädchen verriet Cosmos ihren Namen. Sie hieß Lisa. Auf einmal fragte ein anderen kleines Mädchen ob Cosmos die Prinzessin von der Prinzen sei. Sie wollte antworten aber Lisa beantwortete diese Frage für Cosmos sehr schnell mit:,, Ja das ist sie und sie freut sich ihren Prinzen wieder zu sehen :) !"

ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ кιη∂нєιтWo Geschichten leben. Entdecke jetzt